Two Heads Creek

Inhalt:

Der schüchterne Metzger Norman (Jordan Waller) und seine extrovertierte Drama-Queen-Zwillingsschwester Annabelle (Kathryn Wilder) verlassen nach dem Brexit die feindseligen Grenzen Großbritanniens und begeben sich nach Australien, auf die Suche nach ihrer leiblichen Mutter. Doch in dem Städtchen Two Heads Creek in Down Under angekommen, stellen sie bald fest, dass hier etwas ganz und gar nicht mit rechten Dingen zugeht...

 

 

 

 

Nachdem sie lauter Anfeindungen der Nachbarschaft bekommen und dann auch noch ihre Mutter verstorben ist, machen sie eine Entdeckung, dass es gar nicht ihre leibliche Mutter war und diese in Australien wohnt. Da eben alles den Bach runtergeht, beschließen sie ihr Leben in England hinter sich zu lassen und nach Antworten auf ihre wahre Herkunft zu suchen und einfach nach Australien fliegen. Doch es kommt nicht ganz so, wie es sich beide vorgestellt haben…

 

In einem kleinen Städtchen im Süden Australiens machen sie gleich bei ihrer Ankunft Begegnungen mit den unterschiedlichsten Leuten, die aber komischer nicht sein können. Doch nachdem sie nicht locker lassen, wird es für sie auch bald gefährlich werden, denn anscheinend ist ihre leibliche Mutter einen Tag vor ihrer Ankunft gestorben, doch dem gehen sie auf dem Grund und das mögen die in Down under so gar nicht. Ab da an beginnt eine rabenschwarze Splatter Komödie.

 

Man findet viele Zusammenhänge in Two Heads Creek, denn in England hatten sie nicht aus Zufall einen Wurstladen gehabt. Diese werden teilweise auch immer mal wieder mit ein paar Wortwitzen gepaart. Insgesamt kommt hier die Komik nicht zu kurz, auch wenn dabei sehr viel schwarzer Humor ist. Gepaart mit vielen blutigen Splatterszenen, kommt man so auf eine schön herrlich schräge Mischung aus allem. Total übertrieben (in vielerlei Hinsicht) beginnt man auch hier mit dem schlachten….!

 

7,5 / 10

 

 

https://buschmediagroup.de/

 

 https://www.facebook.com/BuschMediaGroup/

 

  • Neu

  • Beliebteste News

Loading
Loading