News

Fantasy Filmfest White Nights 2024

In weniger als 2 Wochen startet das Fantasy Filmfest White Nights 2024. Zum Auftakt des Jahres finden seit 2015 die Fantasy Filmfest White Nights als jährliches Winter-Genrefestival statt. Circa zehn Filme werden an einem Wochenende in den deutschlandweiten Spielstätten des Fantasy Filmfest gezeigt.

 

 

In folgenden Städten könnt ihr die White Nights sehen: 

Berlin und Hamburg vom 27.01 - 28.01.24 

Frankfurt, Köln, Nürnberg und Stuttgart vom 03.02. - 04.02.24 

München am 10.02. - 11.02.24

 

 

Hier die Highlights:

Im koreanischen Sci-fi-Blockbuster ALIENOID: RETURN TO THE FUTURE werden Zeit und Raum spektakulär durcheinandergewirbelt.

HUNDREDS OF BEAVERS ist eine cineastische Gag-Show und Perle, die ihresgleichen sucht.

Der Meister des absurden Kinos, Quentin Dupieux, widmet sich ausgerechnet Salvador DAAAAAALI!

 

Aber das ist noch nicht alles! In der Gesellschaftssatire DREAM SCENARIO verblüfft Nicolas Cage als „Traummann“ (bei uns schon mehr als einen Monat vor offiziellem Kinostart).

 

Und mit WHEN EVIL LURKS haben wir einen der besten Exorzistenfilme seit langem im Programm, der schockierende RED ROOMS über den Horror im Dark Web geht tief unter die Haut und Genremeister Ole Bornedal führt mit NIGHTWATCH: DEMONS ARE FOREVER in die unheimliche Leichenhalle eines forensischen Instituts. Der Vorverkauf ist bereits gestartet.

 

Alles weitere schaut ihr euch am besten direkt auf der Seite vom Fantasy Filmfest an:

Home - fantasyfilmfest

 

Wir wünschen viel Spaß 

  • Neu

  • Beliebteste News

Loading
Loading