Paranormal Demons ist abgedreht und wir können euch an dieser Stelle ein paar unveröffentlichte Fotos vom Set präsentieren.

 

Eine internationale Gruppe aus Filmstudenten findet im Dark Web einen verstörenden Filmclip voller Poltergeist-Phänomene. Für sie genau die richtige Location die sie für ihr neues Dokumentarfilm-Projekt benötigen weshalb sie zum Krankenhaus aus dem Videoclip reisen. Dort angekommen installieren sie Überwachungskameras und untersuchen die Geisteraktivitäten bis der wahre Horror beginnt. Eine reale Gefahr, weit ab von Geistern treibt sich in den alten Gemäuern herum und dürstet nach Blut. Es gibt kein Entkommen!!

 

Der Film soll voraussichtlich im Frühjahr 2017 erscheinen:

 

https://www.facebook.com/paranormaldemons/?__mref=message

 

Beschreibung:

 

1. Cast & Crew von Paranormal Demons

 

2. Olivia Dean und Josh "Black Prez" Madry

 

3. Michael Krug und Regisseur David Brückner

 

4. Josh "Black Prez" Madry

 

5. Olivia Dean

 

View the embedded image gallery online at:
http://splatgore.de/index.php/news#sigProId6a2d7cdfb1

 

 

Comment (2) Hits: 587
Comment (5) Hits: 263

Mit ALIEN: COVENANT, einem neuen Kapitel seines bahnbrechenden Alien-Franchises, kehrt Ridley Scott zurück in sein erschaffenes Alien-Universum. Die Crew des Kolonieschiffs „Covenant“ ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am anderen Ende der Galaxie. Dort entdecken sie etwas, das zunächst wie ein unentdecktes Paradies erscheint. Tatsächlich stellt es sich aber als dunkle, gefährliche Welt heraus. Als sie eine Bedrohung von kaum vorstellbarem Ausmaß entdecken, müssen sie einen erschütternden Fluchtversuch starten.

Comment (2) Hits: 149

In der Nacht vor Halloween ist eine Gruppe von Schaustellern auf dem Weg zu ihrem nächsten Auftritt. Nach einem kurzen Stop an einer unheimlichen Tankstelle finden sie die Straße von Vogelscheuchen versperrt vor. Als sie die merkwürdige Blockade untersuchen, werden sie von Unbekannten brutal überfallen. Drei von ihnen sterben noch vor Ort, die restlichen fünf werden entführt und zu einem mysteriösen Ort namens „Murderworld“ gebracht. Tags darauf werden sie von drei als Aristokraten verkleideten Gestalten gezwungen, an einem sadistischen Spiel namens „31“ teilzunehmen - Father Murder (Malcolm McDowell), Sister Serpent (Jane Carr) und Sister Dragon (Judy Geeson). Dabei müssen sie zwölf Stunden lang in einem mit Fallen übersäten Labyrinth gegen als Clowns maskierte Psychopathen überdauern, während ihre Entführer darauf wetten, wer am längsten durchhält – den Überlebenden winkt die Freiheit...

Comment (2) Hits: 259

Johnny (Jonathan Schäble) und Sander (Alex Lotz) wollen an Halloween Trick or Treaten gehen. Dazu müssen sie aber zuerst bei Johnny's Ex-Freundin Barbra (Judith O'Dea) vorbei, wo Johnny's Trick or Treat Eimer noch auf dem Dachboden liegt.
Der Eimer ist allerdings mit einem Fluch belegt der besagt, dass man ihn bis Mitternacht vom 31. Oktober mit Süssigkeiten gefüllt haben muss, sonst wird der letzte Besitzer sterben.
Es stellt sich allerdings als äusserst schwierig heraus, diesen Kürbis Eimer wieder zu erlangen. Denn Barbra ist alles andere als erfreut, als die Jungs plötzlich auftauchen. Und auch ihr neuer Freund Ben (Duane Jones) ist nicht gerade begeistert von dem überraschendem Besuch.
Eine verdrehte und humoristische Kurzfilm-Hommage von Regisseur Alex Lotz an George Romero's "Die Nacht der lebenden Toten" von 1968.

Comment (6) Hits: 272

Im sechsten und finalen Teil der Resident Evil Reihe macht sich Alice (Milla Jovovich) auf den Weg zurück zum Ursprung der Seuche nach Raccoon City. Die dort ansässige Umbrella Corporation will nun alle Menschen die überlebt haben töten. Ob ihr ihre Mission gelingt und sie dieses Vorhaben stoppen kann und mit wem, erfahrt ihr im Kino.

Comment (10) Hits: 320

In UNDERWORLD: BLOOD WARS (3D), der Fortsetzung der legendären Blockbusterreihe, muss Vampirin und Todeshändlerin Selene (KATE BECKINSALE) die brutalen Attacken des Lykaner-Klans und der Vampire, die sie verraten haben, abwehren. Zusammen mit ihren einzigen Verbündeten David (THEO JAMES) und dessen Vater Thomas (CHARLES DANCE), gilt es, den ewigen Kampf zwischen Werwölfen und Vampiren zu beenden, selbst wenn sie dafür das ultimative Opfer bringen muss.

Comment (3) Hits: 282

20 Jahre nachdem Heather Donahue und ihre beiden Freunde in „The Blair Witch Project“ im Black Hills Forest verschwanden, macht sich Heathers Bruder James (James Allen McCune) zusammen mit seinen Freunden Peter (Brandon Scott), Ashley (Corbin Reid) und der Filmstudentin Lisa (Callie Hernandez) auf, die Umstände des Verschwindens zu erforschen. Dass sich der Gruppe zwei Einheimische anschließen, um sie durch die Wälder zu führen, stimmt sie zunächst zuversichtlich. Doch schon bald wird ihnen klar, dass die Legende um die Blair Witch furchterregender ist, als sie es sich je hätten vorstellen können...

Comment (4) Hits: 265

Eine junge Mutter und ihre zwei Töchter, haben viel Freude daran, die Menschen um sich mit einem Ouija-Geisterbrett zu erschrecken. Sie führen Sie an der Nase herum, denn ungesehen lassen die beiden Mädchen während der Séancen Tische wackeln oder furchtbare Geräusche entstehen - sie machen die Illusion perfekt.

Doch der kindliche Spuk endet, als die jüngste Tochter Doris von übernatürlichen Mächten besessen scheint. Konfrontiert mit ihren schlimmsten Ängsten beginnt ein Albtraum, dem sie nur Einhalt gebieten können, wenn sie es schaffen, die Kräfte, die Sie heraufbeschworen, wieder zurückschicken. Doch das Böse macht vor nichts Halt…

 

Comment (0) Hits: 402
Seite 1 von 2
  • Neu

  • Beliebteste News

Loading
Loading