Skip to content
SplatGore

SplatGore

  • Whistle Reviews
  • Tournament, The Reviews
  • Cannibal Holocaust 2 – The Catherine Miles Story Reviews
  • Cut and Run Reviews
  • Discopath Reviews
  • Killers, Mike Mendez Reviews
  • Club Mad Reviews
  • Hellraiser 4 – Bloodline Reviews

Return of the living Dead

Posted on 14. August 2010 By SplatGore Keine Kommentare zu Return of the living Dead

Originaltitel: The Return of the Living Dead
Herstellung: USA 1984
Regie: Dan O’Bannon
Darsteller: Clu Gulager, James Karen, Don Calfa, Thom Mathews, Beverly Randolph, John Philbin, Jewel Shepard, Miguel A. Núñez Jr., Brian Peck, Linnea Quigley, Mark Venturini, Jonathan Terry, Cathleen Cordell, Drew Deighan, James Dalesandro
Laufzeit: 86 Minuten
Freigabe: JK-SPIO

Inhalt

Dan O´Bannon, Co – Autor der Alien Filme, von Total Recall und Lifeforce – Die tödliche Bedrohung heizt den Horror bei seinem Regie-Debut erst richtig an – in einer Zombie-Komödie mit Stil! Clu Gulager, James Karen, Don Calfa und Thom Mathews sind die Stars dieser Non-Stop-Attacke auf diese Gänsehaut. Endlose Spannung und visuelle Effekte, die einem die Augen aus dem Kopf treiben, sind garantiert!

Zwei tölpelhafte Angestellte eines medizinischen Warenlagers erwecken versehentlich eine Leiche wieder zum Leben, die von einem unstillbaren Hunger auf menschliche Gehirne geplagt wird. Zum Glück gelingt es ihnen, den allzu lebhaften Toten wieder einzuäschern. Doch als dessen traurige Reste auf einen nahegelegenen Friedhof geschwemmt werden, rüttelt das eine ganze Bande fleischfressender Zombies aus dem wohlverdienten ewigen Schlaf. Die Sargdeckel lüften sich – und nun geht der Totentanz erst richtig los!

MrsSplatGore´s Meinung

Ein ausgezeichneter Film, mit viel Spannung, Splatter und auch Humor! Diese lebenden Toten, einfach köstlich. Ich muss sagen, das ist einer von vielen Zombie-Streifen, die richtig zur Geltung kommen. Ich persönlich, finde ihn sehr ansehnlich und gut gemacht. Anschauen lohnt sich auf jedenfall.

Wertung: 8,5 / 10

Die DVD

Anbieter: 20th Century Fox Home Entertainment
Verpackung: Amaray
Sprachformate: Deutsch: Dolby Digital 1.0 Mono,Englisch: Dolby Digital 1.0 Mono,Französisch: Dolby Digital 1.0 Mono
Untertitel: Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte, Englische Untertitel für Hörgeschädigte, Französisch
Extras:

  • Kapitel- / Szenenanwahl
  • Kinotrailer

Film bewerten
[Total: 0 Average: 0]
Reviews

Beitragsnavigation

Previous Post: Severed – Forest of the Dead
Next Post: Severance

Related Posts

  • Halloween H 20 Reviews
  • Shiver Reviews
  • Phobia 2 Reviews
  • Summer’s Moon Reviews
  • Plastic Reviews
  • Captivity Reviews

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

  • Gewinnspiel
  • HenrX` Mumpitz
  • Interviews
  • News
  • Reviews
  • Setberichte

Meta

  • Anmelden
  • Eintrags-Feed
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org

Neueste Beiträge

  • Whistle
  • The Oak Room
  • Sayara – Revenge is Darkness
  • Skull – Die Maske
  • Return to Silent Hill

Neueste Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.
  • Lolita Kill Reviews
  • Triangle – Die Angst kommt in Wellen Reviews
  • Halloween 8 – Resurrection Reviews
  • Resident Evi 3l: Extinction Reviews
  • Alien Romulus Reviews
  • Shadow: Dead Riot Reviews
  • Fido – Gute Tode sind schwer zu finden Reviews
  • Nightmare Beach Reviews

Copyright © 2026 SplatGore.

Powered by PressBook News Dark theme