Skip to content
SplatGore

SplatGore

  • Call, The 2 Reviews
  • Night of the living Dead Reviews
  • Planet of the Sharks (2016) HenrX` Mumpitz
  • Die Nacht bringt den Tod Reviews
  • Ark, The Reviews
  • The Mechanic 2 – Resurrection Reviews
  • Death Train Reviews
  • XII – Die Jury Reviews

Garden of Love

Posted on 13. August 2010 By SplatGore Keine Kommentare zu Garden of Love

Originaltitel: Garden of Love
Herstellung: Deutschland 2003
Regie: Olaf Ittenbach
Darsteller: Natacza Boon, Daryl Jackson, James Matthew-Pyecha, Bela B. Felsenheimer, Jean-Luc Julien, Donald Stewart, Alexandra Thom-Heinrich, Jeff Motherhead, Anika Julien, Kayla Motherhead, Jacek Gluszko, Martina Ittenbach, Barrett Jones, Martina Kundinger, Anja Lange
Laufzeit: 188 Minuten
Freigabe: kJ

Inhalt

Die junge Rebecca erwacht nach einem zweijährigen Schockkoma in einer Psychiatrie. An ihre komplett Vergangenheit erinnert sie sich nicht und so kümmern sich ihre Tante und ihr Onkel als letzte Angehörige um sie. Jahre später, Rebecca ist mittlerweile erwachsen und führt ein beschauliches Leben, wird sie von geisterhaften Erscheinungen und Visionen gequält. Ihre Vergangenheit drängt sich immer weiter in ihre Erinnerungen zurück. Zusammen mit ihrem Freund David will sie nun ein für alle mal herausfinden, was in ihrer Kindheit geschehen ist. Recht schnell fügen sich die grausamen Puzzlestücke ihrer Vergangenheit zusammen, aber gleichzeitig wird ihr auch immer mehr bewusst, dass sie damals und auch jetzt noch ein Spielball in einem unglaublichen Komplott ist. Im verlassenen Haus ihres leiblichen Vaters, dem ermordeten Musikers Tom Verlaine (gespielt von Bela B. Felsenheimer), laufen dann alle Fäden zusammen. Das Spinnennetz um Rebecca zieht sich immer weiter zusammen und ein teuflischer Plan scheint aufzugehen, aber die Drahtzieher des Ganzen haben die Rechnung ohne die Toten Seelen der Verlaine-Kommune gemacht, die äußerst blutrünstig ihre Rache zelebrieren.

SplatGore´s Meinung

Der neue Ittenbach Movie hat es echt in sich. Eine absolut fesselnde und überzeugende Story und jede Menge derbe Effekte! Selten wurde eine orginelle Story und Splatter so gut miteinander verbunden. Die Darsteller sind wirklich gut und Stargast Bela B. von den Ärzten spielt seine Rolle klasse!

Wertung: 9 / 10

Die DVD

Anbieter: Sunrise Entertainment
Verpackung: Amaray
Sprachformate:
Untertitel:
Extras:

  • Animiertes DVD-Menü
  • Kapitel- / Szenenanwahl
  • DVD-Menü mit Soundeffekten


Film bewerten
[Total: 0 Average: 0]
Reviews

Beitragsnavigation

Previous Post: Fudoh – The next generation
Next Post: Geheimnis der fliegenden Teufel, Das

Related Posts

  • Bitch Slap Reviews
  • Butchers – Rest in Pieces Reviews
  • Haunted World of El Superbeasto, The Reviews
  • Plastic Reviews
  • Genital Terror Reviews
  • Devils rejects, The Reviews

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

  • Gewinnspiel
  • HenrX` Mumpitz
  • Interviews
  • News
  • Reviews
  • Setberichte

Meta

  • Anmelden
  • Eintrags-Feed
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org

Neueste Beiträge

  • Whistle
  • The Oak Room
  • Sayara – Revenge is Darkness
  • Skull – Die Maske
  • Return to Silent Hill

Neueste Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.
  • Demonic – Haus des Horrors Reviews
  • Elmer Reviews
  • Escape Room – Das Spiel geht weiter Reviews
  • Wahre Macht – Tagebuch eines Serienkillers Reviews
  • Entrance, The Reviews
  • Nun, The Reviews
  • Play Dead – Schneller als der Tod Reviews
  • Rites of Spring Reviews

Copyright © 2026 SplatGore.

Powered by PressBook News Dark theme