Skip to content
SplatGore

SplatGore

  • Expendables 2 Reviews
  • Rage, The Reviews
  • Sebastian Radtke Interviews
  • Wasting Away – Zombies sind auch nur Menschen Reviews
  • 13 Sins – Spiel des Todes Reviews
  • Blutnacht 2 – Rückkehr der Dämonen Reviews
  • Machete Reviews
  • Splintered Reviews

Do not Enter (2024)

Posted on 6. November 2024 By SplatGore Keine Kommentare zu Do not Enter (2024)

Schockierender Found-Footage-Horror – Paranormal Activity meets Don’t Breathe! Die Brüder Aldo und Cristian wollen auf Youtube groß rauskommen. Als sie während des Livestreams ein verlassenes Herrenhaus entdecken, gehen die Live-Zuschauerzahlen in die Höhe und sie haben Blut geleckt. Doch als sie nachts dort einsteigen, zeigt sich schnell, dass etwas übernatürlich Böses die Villa beherrscht.

So simpel die Inhaltsangabe ist, so schnell ist auch die Story von Do not Enter erzählt, die somit den Nagel auf den Kopf trifft. Found Footage Filme sind in der Regel ja immer im Horror Genre daheim. So auch hier. Aber das ganze passt auch recht gut, da man quasi immer aus der Sicht der beiden Brüder sieht und wenn etwas passiert, dann bekommt man es gleich mit, als ob man es selbst sehen würde.

Man lässt sich  beim erzählen viel Zeit und filmt meistens nur ein paar banale Sachen. Erst als sie in ein verlassenes Haus kommen (um ihren Ball zu holen), passieren merkwürdige Sachen und die Zuschauerzahlen steigen seitdem ins unermeßliche. Da ist es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis man wieder in das alte verlassene Haus geht und dort tiefer eindringt und schaut, was man noch so alles finden kann. Das dies keine gute Idee ist, kann man sich natürlich denken.

Dieser Beitrag aus Paraguay braucht einige Momente, bis man damit warm wird. Erst wenn die beiden Brüder im Haus sind und es richtig spannend wird, nimmt der Film so richtig an Fahrt auf. Es passieren unglaublich viele Sachen und einige Jumpscares bekommt man auch geboten. Es rutscht einem selbst das Herz in die Hose und man wartet gespannt, was man sich noch alles einfallen lassen hat. Spannung und ein paar Momente zum erschrecken sind hier garantiert!

Mit freundlicher Unterstützung von Busch Media Group

Unsere Wertung

Film bewerten
[Total: 0 Average: 0]
Reviews Tags:2024, Found Footage, Hugo Cardozo, Lucas Caballero, Mario Marti, Pablo Martinez, Paraguay

Beitragsnavigation

Previous Post: Aporia – Face your Fear (2019)
Next Post: Morgue – Der Tod schläft nicht (2019)

Related Posts

  • Tremors – Im Land der Raketenwürmer (1990) Reviews
  • Büyü – Der Fluch Reviews
  • Klasse von 1984, Die Reviews
  • Evil to Kako Reviews
  • Ostzone Reviews
  • Blutnacht 2 – Rückkehr der Dämonen Reviews

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

  • Gewinnspiel
  • HenrX` Mumpitz
  • Interviews
  • News
  • Reviews
  • Setberichte

Meta

  • Anmelden
  • Eintrags-Feed
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org

Neueste Beiträge

  • Send Help
  • The Whisper
  • Kinki
  • The Holy Boy
  • We bury the Dead

Neueste Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.
  • Hitman – Jeder stirbt alleine Reviews
  • Twilight Classics Gewinnspiel Teil 2 (beendet) Gewinnspiel
  • Document of the Dead Reviews
  • The Monster Reviews
  • From Dusk till Dawn – Die zweite Staffel Gewinnspiel
  • Freitag der 13. 5 – Ein neuer Anfang Reviews
  • Call, The 2 Reviews
  • Ruinen (beendet) Gewinnspiel

Copyright © 2026 SplatGore.

Powered by PressBook News Dark theme