Skip to content
SplatGore

SplatGore

  • Scream 6 Reviews
  • Venom – Biss der Teufelsschlangen Reviews
  • Devil´s Ground , The Reviews
  • Kindergarten Ninja HenrX` Mumpitz
  • Killing House Reviews
  • Mega Monster Movie Reviews
  • Blob, Schrecken ohne Namen Reviews
  • Scarce Reviews

Hot Dreams

Posted on 25. Februar 2013 By SplatGore Keine Kommentare zu Hot Dreams

Originaltitel: Hot Dreams
Herstellung: Deutschland 2012
Regie:: Günther & Helmut Brandl
Darsteller: Taja, Estefania Straff, Katharina Buchberger
Laufzeit: 127 / 149 Minuten
Freigabe: FSK 18

Inhalt :

Hot Dreams ist die parodie auf den erotischen Film schlechthin und auch der Rest der Filmgeschichte ist hier vor keinem Gag sicher.

Die Handlung? Ein illustriertes Damen-Quartett erzählt sich hier seine besten erotischen Abenteuer. Sei es mit dem Klemptner, dem Chef,
Bayrischen Lederhosen Seppeln,König Arts oder den sieben Zwergen.

SplatGore´s Meinung :

Im Normallfall muss man bei den Brandl nicht lange auf den nächsten Film warten. So auch dieses mal. Man erkennt gleich, dass man sich mal in eine andere Richtung bewegen will und zwar gibt es mit Hot Dreams eine Persiflage auf den erotischen Film schlechthin. Es wird einfach alles durch den Kakao gezogen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Eine Story gibt es nicht wirklich. 4 Frauen erzählen sich von ihren verschiedenen sexuellen Erlebnissen. Das eine erotischer als das andere und da lässt man keine Wünsche offen, was dies angeht. Gerade Männer werden bei dem Film doch sehr auf ihre Kosten kommen, da wirklich sehr viel nacktes Fleisch zu sehen ist. In der Langfassung (knapp 2 einhalb Stunden) bekommt man noch mehr nackte Haut zu sehen, allerdings zieht es sich so doch ein wenig in die Länge, währenddessen es in der normal Fassung knapp 30 Minuten kürzer zu Werke geht. Man kann also selbst entscheiden, ob man „mehr sehen“ will.

Es gibt so viele verschiedene Szenarien, die man gar nicht mehr alle wiedergeben kann, da es wirklich so viele sind, aber Szene z.B. ist z.B. wo eine Frau nachsehen will, ob ein schwarzer Mann wirklich so gut bestückt ist. Natürlich hat er noch mehr in der Hose, als man schon vermutet. Man will ja eben immer einen drauf setzen. Oder als ein Chef gerade mit seiner Sekretärin eine Nummer schiebt und währenddessen ein Bewerbungsgespräch abläuft. Eine nette Idee ist auch Sexflittchen und die Sex Zwerge, wo man natürlich Schneewittchen auf eine erotische Art und Weise parodiert. Man bekommt in Hot Dreams aber keinen richtigen Sex zu sehen, es handelt sich hierbei eher um eine Soft“porno“ Variante, wenn man es denn so nennen kann. Aber es steht hier eh vielmehr die verarsche im Vordergrund.

Man sieht dem Werk die Arbeit an, denn es braucht schon eine Menge Zeit, all dies auszuarbeiten und dann so auf Zelluloid zu kriegen. Alleine schon durch die vielen verschiedenen Szenarien. Aber die Brandl´s arbeiten eben weiter unermüdlich und machen ihre Sache auch wirklich gut. Die Gags sind mal mehr und mal weniger gelungen, aber das ist normal. Am meisten freut sich hier unser Spanner, der die Damen beobachtet und hofft, dass sie sich gleich wieder ausziehen. Aber er hat nicht damit gerechnet, dass er rüber gerufen wird und sich dann im Paradies befindet. Hot Dreams ist so ein Film, den man sich anschauen sollte, da man ihn recht schwer in Worte fassen kann. Man muss es einfach sehen. Natürlich sollte man sich auf ein nettes Trashfilmchen einstellen und sich an der nackten Haut erfreuen, dann macht man bei dem Film sicherlich nichts falsch. Eine gewissen Unterhaltungswert ist auf jeden Fall vorhanden und man freut sich, was hier noch alles passieren wird.

7 / 10

Die DVD
Anbieter: Blacklava Entertainment
Verpackung: Amaray
Sprachformate: Deutsch, Englisch DTS HD 5.1
Untertitel: Deutsch

Film bewerten
[Total: 0 Average: 0]
Reviews

Beitragsnavigation

Previous Post: Annika Strauß – Part 3
Next Post: Raid, The

Related Posts

  • Verflucht Reviews
  • Silent Night Reviews
  • Armee der Finsternis Reviews
  • Before I Wake Reviews
  • Deathgasm Reviews
  • Nightmare Beach Reviews

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

  • Gewinnspiel
  • HenrX` Mumpitz
  • Interviews
  • News
  • Reviews
  • Setberichte

Meta

  • Anmelden
  • Eintrags-Feed
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org

Neueste Beiträge

  • We bury the Dead
  • Violent Obsession
  • Psychotica
  • Hunting Season
  • Hunting Season Gewinnspiel

Neueste Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.
  • Signal. The Reviews
  • David Masterson Interviews
  • Sister Reviews
  • #Screamers – Hörst du den Schrei, ist es zu spät! Reviews
  • Footsoldiers Reviews
  • Stephen King´s Shining Reviews
  • Martyrs Reviews
  • Movie & Comic Event (beendet) Gewinnspiel

Copyright © 2026 SplatGore.

Powered by PressBook News Dark theme