Skip to content
SplatGore

SplatGore

  • Home
  • Reviews
  • Datenschutzerklärung
  • Forum
  • …
  • Toggle search form

Dark Skies – Sie sind unter uns
0 (0)

Posted on 17. Januar 20154. Dezember 2024 SplatGore By SplatGore Keine Kommentare zu Dark Skies – Sie sind unter uns
0 (0)
Klicke, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Originaltitel: Dark Skies
Herstellung: USA 2014
Regie:: Scott Stewart
Darsteller: Keri Russell, Josh Hamilton
Laufzeit: 97 Minuten
Freigabe: FSK 16

Inhalt :

Die Barretts sind eine typisch amerikanische Familie in einem typisch amerikanischen Vorort. Bis unerklärliche Phänomene das Leben von Lacy und Daniel sowie das ihrer beiden Söhnen vollkommen aus den gewohnten Bahnen werfen. Was als „paranormale Aktivitäten“ beginnt, nimmt bald schon lebensbedrohliche und möglicherweise extraterrestrische Ausmaße an in dieser mehr als nur unheimlichen Begegnung der dritten und vierten Art.

SplatGore´s Meinung :

Das ist mal eine tolle Idee. Entweder hat man sich ja auf das paranormale, oder eben auf die Aliens konzentriert. Hier hat man alles zusammen geworfen und heraus gekommen ist ein super spannender Film, der wirklich toll inszeniert ist. Vom Cover her wirkt Dark Skies eigentlich sehr unscheinbar und man kann kaum glauben, dass man dann so einen Film zu sehen bekommt. Aber man steigert sich von Minute zu Minute immer mehr und liefert wirklich eine tolle Leistung ab.

Am Anfang fängt es natürlich erst harmlos an. Erst ist der Müll in der Küche umgeworfen und über den ganzen Boden verteilt, aber am nächsten Abend wurde ein Konstrukt gebaut, aus allen Dosen und Packungen, die man finden konnte. Das sah schon wirklich toll aus. Doch die komischen Sachen werden immer mehr und mehr und bald wissen sie, dass sie nicht alleine sind. Nach immer mehr Geschehnissen, suchen sie sich endlich Hilfe und dort bekommen sie gesagt, dass sie nicht alleine sind und dass auch eine Flucht in eine andere Stadt nichts bringen würde. Also müssen sie den Kampf gegen diese Dinger aufnehmen!

Dark Skies ist wirklich eine positive Überraschung. Man kann kaum glauben, wie stark sich hier alles entwickelt und welche Wendung der Film nehmen wird. Die Bilder werden wirklich toll eingefangen und die Atmosphäre wird von mal zu mal immer spannender. Es ist mal etwas anderes und man wird wirklich sehr gut unterhalten. Man kann nur hoffen, dass der Film einer größeren Beachtung findet. Hier kann man wirklich von einer tollen Empfehlung sprechen!
.

7,5 / 10

Die Blu-Ray
Anbieter: Koch Media
Verpackung: Amaray
Sprache: Deutsch, Englisch DTS-HD Master 5.1
Untertitel: deutsch

Post Views: 302
Reviews

Beitrags-Navigation

Previous Post: Uncut Police
Next Post: Moor-Monster

Related Posts

  • Attack of the Tromaggot Reviews
  • Undead Reviews
  • Curse of Doctor Wolffenstein, The Reviews
  • Fragile – A Ghost story Reviews
  • Open Grave Reviews
  • Devil Inside Reviews

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

  • Reviews
  • Setberichte
  • News
  • Interviews
  • Gewinnspiel
  • Allgemein
  • HenrX` Mumpitz

Meta

  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org

Neue Beiträge

  • Allan Grey
  • Underground Breath
  • The Ritual
  • The Ritual – Gewinnspiel
  • FOUND – Mein Bruder ist ein Serienkiller 

Beliebte Beiträge

  • Verflucht (2.388)
  • House of the Dead 2 (2.371)
  • Wishmaster (2.269)
  • No Man’s Land – The Rise of Reeker (2.196)
  • High Tension (2.113)
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Copyright © 2025 SplatGore.

Powered by PressBook News Dark theme