Jurassic Park 4

      Jurassic Park 4

      Crew:


      Produktion: Frank Marshall
      Steven Spielberg
      Kathleen Kennedy
      Musik: John Williams
      Drehbuch: John Sayles
      William Monahan
      Spezial-Effekte: Stan Winston


      Zum Plot des vierten Teils der Dinoserie ist noch nichts Konkretes bekannt. Die Gerüchte reichen jedoch von genmanipulierten Kampf-Raptoren in der Schweiz, über gefiederte Vorfahren des Tyrannosaurus Rex bis zu einer die Menschheit bedrohenden Dinoseuche.




      Darauf bin ich mal gespannt. Hab auch glaube ich gehört, dass Sam Neill wieder dabei ist. SUPER !!! :wink:
      Langweilig..................Ein Film den ich persöhnlich nicht brauche.Den ersten konnte man sich ja noch ansehen.................Aber den rest kann man getrost vergessen.Das ist nur wieder ein Versuch mit einer "gestandenen" Filmreihe weiter Kohle zu scheffeln :evil:
      I like huge things! And i like huge things which dont have anything to do with my body.. lol

      Ja also Dinosaurier sind irgendwie geil, nich nur wegen den arschlangen Schwänzen, ich meine, wer hätte nich gerne nen Velociraptor als Haustier? Ficken Baby!
      Obwohl der 3te Teil nich mehr ganz so toll war, aber immerhin besser als der 2te, allerdings keinesfalls so gut wie der erste und überhaupt..!
      Für Jurassic Park 4: Evolution gab es in den letzten Jahren viele Gerüchte, und es war kein Geheimnis, dass man im Team seit Jurassic Park 3 insgeheim bereits an einem vierten Ableger gearbeitet hat.

      Nachdem was man so hören musste, hat man nach rund 5 Jahren Vorproduktion die Büros nun geräumt - und damit die gesamte Planung fpr ein viertes Dino-Abenteuer vorerst auf Eis gelegt. Man hatte Konzepte, Ideen, Designs, Storyentwürfe, aber bis heute hatte man Steven Spielberg kein Script vorlegen können das ihm gefiel. Er war die ganze Zeit bereit, Jonathan Mostow über 100 Millionen für einen neuen Film zu besorgen, doch das wars jetzt.

      Nachdem Mostow das Warten auch satt war und jetzt den neuen Bruce Willis The Surrogates (> Drehbuch-Kritik) dreht, hat man jetzt aufgehört, an JP4 zu arbeiten. Grund: die ganze Zeit daran zu arbeiten verschlingt in der Regel Unmengen an Gehälter, und diese Leute will man nun lieber an anderen Projekten arbeiten lassen.

      Noch schlechtere News? Man überlegt, JP an ein anderes Team zu geben - eins für TV-Serien.



      Quelle: BG.de

      Re: Jurassic Park 4

      Nach langen Jahren Hin und Her ist das Projekt erst einmal auf Eis gelegt worden. Lange hatte man an verschiedenen Stories gearbeitet (z.B. an militärischen Experimenten mit den Dinosauriern), aber nichts davon wollte den Producern Frank Marshall und Steven Spielberg so richtig gefallen. Die Konsequenz: zu Ehren des verstorbenen Jurassic Park-Erfinders Michael Crichton will man vorerst keinen weiteren Film mehr machen.


      Quelle: BG.de