Cutie Honey



      O-Titel: Kyûtî Hanî
      Herstellungsland: Japan
      Erscheinungsjahr: 2004
      FSK: 16

      Inhalt:

      Die junge Bürofee Honey führt ein geheimnisvolles Doppelleben: Durch das "I-System" verwandelt sie sich in ihrer Freizeit in die Superheldin Cutie Honey und bekämpft das Böse, welches in Gestalt des Panther-Claw-Clans die Weltherrschaft an sich reißen will. Als Honey's Onkel von den Superschurken entführt wird, beginnt ihre wohl gefährlichste Mission und gemeinsam mit der Polizistin Aki und dem Reporter Hayami will sie den Panthern ein für alle mal zeigen, dass nur das Gute Platz in dieser Welt hat. Doch ihre Gegner haben einen ausgeklügelten Plan ausgeheckt, der nicht zuletzt auch Cutey Honeys "I-System" mit einschließt...

      Wertung:

      Hab ich schon mal gesagt dass ich japanische Trashfilme liebe?? Ja? Dann Sage ich es jetzt nochmals: ICH LIEBE JAPANSICHE TRASHFILME! Hier haben wir einen ganz speziellen davon, denn hier geht es übelst bunt, schrill, flauschig und megagaga zur Sache. Wie soll man den Film nun am besten beschreiben?? Es dreht sich um eine Superheldin dass sich wie alle Superhelden die Aufgabe gemacht hat die Welt zu retten und von dem Bösen zu befreien. Nicht zu verachten in dem Film sind die Darsteller, vor allem die schnucklige Hauptdarstellerin, die wirklich ein Hingucker ist. Auch die Qualitäten sind super. Die Kostüme bei manchen in dem Film sind abgefahren, man denkt echt ob man auf einem japanischen Karnevalsverein ist oder ähnliches. Es ist auch viel Action geboten, denn es scheppert und kracht wo es nur geht......Leider ist der Film sehr unbekannt, was sich hoffentlich nach meinem Review bald ändern wird und wer auf eine trashige Variante von den Powerpuff-Girls in real erleben will, sollte sich den Film ansehen, denn man macht nix falsch meine Guten...Kauft ihn und bewertet ihn hier, nur hier!