Inglorious Zombie Hunters

      Inglorious Zombie Hunters



      Originaltitel: Joshikyôei hanrangun
      Herstellungsland: Japan
      Erscheinungsjahr: 2007
      FSK: Ungeprüft

      Inhalt:

      Die schüchterne Aki (Sasa Handa) ist das neueste Mitglied in dem Schwimmteam ihrer Schule, da ihre Vorgängerin vom Trainer brutal zusammengeschlagen wurde. Zur gleichen Zeit grassiert ein Virus an der japanischen Mädchenschule und alle Schülerinnen müssen sich von dem eigensinnigen Schularzt impfen lassen. Dann geht alles ganz schnell: sowohl Schülerinnen, als auch Lehrer verwandeln sich nach der Impfung schlagartig in blutrünstige Zombies. Nur die Mädchen des Schwimmteams scheinen nicht infiziert zu sein. Angeführt von Aki kann der Kampf gegen die Untoten beginnen...

      Wertung:

      Definitiv einer meiner allerliebsten Filme aus dem Genre des Asia-Splatters, Begründung: Geile Weiber mit zum Teil dicken Möpsen, geile Splattereffekte und geile Atmo. So das muss reichen als Review. Denkste, weiter gehts. Leider ist es so, dass der Film irgendwie bei vielen voll schlecht abschneidet, was mir ums verrecken nicht einleuchten will, denn der Film hat was. Sonst heissts auch immer bei manch anderen Filmen, dass sie geil sind, wieso bei diesem Kracher nicht?? Es gibt ne Menge Sex, nackte Weiber und Gewalt zu sehen, also alles was einem normalen Mann gefallen dürfte, oder was is nur passiert?? Ich weiss es nicht. Die Darstellerinnen und die paar Darsteller sind recht gut und die Dialoge haben mir áuch gut gefallen, desweiteren darf man Sasa Handa des öfteren im Evakostüm bewundern was die Punkt sehr schnell hoch schiessen lässt. Die Story ist auch ganz geil finde ich, zwischendurch mal was anderes.Leider finde ich den namen des Filmes irgendwie ein bisschen blöd, der Alternativtitel "Attack Girls' Swim Team Versus the Undead" gefällt mir tausend mal besser. Ich gebe zu, man muss für solche Filme trash-gestählt sein, aber das ist nicht schwer, denn wo kein Wille ist, ist auch kein Weg, so einfach ist das und daher gibts auch von mir 10 von 10 Titten!!!!!!!!!!!!!!!