Film - Name gesucht

      Film - Name gesucht

      Hallo
      ich habe einen Film gesehen und kenne den Namen nicht; ich kann mich nur etwa an die Handlung erinnern und hoffe ihr könnt mir helfen.

      3 Jugendliche (3 Kerle) machen Urlaub um Wintersport zu machen. Auf dem Heimweg nehmen Sie wegen immer stärkerer Schneefälle eine "Abkürzung" um dem schlimmsten zu entgehen. Sie haben darauf einen Autounfall bei dem sich einer der 3 so schwer verletzt, dass die anderen beiden ihn im Auto zurück lassen um Hilfe in der nahen Umgebung zu holen. Dabei kommen sie an ein Haus im Wald in dem ein etwas seltsamer aber doch hilfsbereiter Mann wohnt.
      Er gewährt ihnen Quatier und sagt ihnen sie sollen sich nicht so viele Gedanken um ihren Freund machen. Er lädt sie zum Essen ein. Später erfahren die zwei, dass ihr zurück gelassener Freund auf ihren Tellern zubereitet war und dieser im Schuppen zur weiteren Bearbeitung bei lebendigem Leibe am Haken hängt.
      Die zwei wissen schnell in was für ein perverseas Spiel sie geraten sind. Der "Hinterwäldler" macht nun nicht mehr lange und schickt seine Opfer halb nackt wie wild in die Wälder um selber Jagd auf sie zu machen. "Denn mann bekommt nicht so offt frisches Fleisch vor dena Lauf"
      Eine Jagd auf Leben und Tod beginnt, denn in der Nachbarschaft des fleischdüsrtenden Jägers gibt es einige Abnehmer, die gerne auch vom frischen Fleisch etwas abbekommen möchten.
      Die klirrende Költe und das Wissen über das perverse Spiel lassen nicht viel Möglichkeit für die beiden Jungs, denn ihr Freund ist bereits schon tod, zerstückelt und verkauft.

      Ich hoffe meine Beschreibung ist ok und ihr könnt was damit anfangen????

      MfG

      MorDeus