Alien Egg Limited Edition (Blu-Ray)

      Alien Egg Limited Edition (Blu-Ray)



      Limitiert auf 4500 Stück inkl. Zertifikat. Endlich und erstmals auf Blu-ray verfügbar ab 26. Oktober: Alle vier Alien-Filme erscheinen in einer aufwändig überarbeiteten HD-Kollektion mit brandneuem Bonusmaterial und interaktiven Features. Mit der Alien Anthology können sich Filmfans in jeder Hinsicht auf ein wahrhaft einzigartiges Home Entertainment-Erlebnis freuen. Denn das Blu-ray Set versammelt erstmals das komplette Film- und Bonusmaterial aus jeder Veröffentlichung der Alien-Saga.

      Das 6-Disc-Set enthält neben den legendären Sci-Fi-Klassikern mehr als 60 Stunden teils unveröffentlichtes Bonusmaterial. Und als wäre das nicht genug, stattet FOX die Alien Anthology mit einer neuen interaktiven Technik aus: der MU-TH-UR 6000 Modus - in Anlehnung an den Bordcomputer der Nostromo aus Alien - ermöglicht den Fans auf Knopfdruck noch tiefer in die Alien-Saga und ihre nicht minder spannende Entstehungsgeschichte einzusteigen. Nicht zuletzt dient die Funktion als Index des kompletten Alien-Materials, inklusive über 12.000 Bildern.

      Die Alien Anthology gibt es auch als limitierte Sammler-Edition im leuchtenden Alien Egg mit 6 Blu-rays und 4 DVDs.


      Meinung:
      Diese Edition hat es in sich, wenn man das Bonusmaterial betrachtet. Jedoch muss ich sagen, dass ich von der Verarbeitung und dem Aussehen des Ei´s nicht sehr angetan war. Bei Verkaufsstart lag der Preis bei 149,00€, was ganz im Rahmen ist.
      Heute gibt es die Edition im Preis zwischen 120,00 und 165,00€ als deutsche Ausgabe. Die UK Ausgabe ist sogar noch etwas günstiger, obwohl auch diese die deutsche Tonspuren beinhaltet. Leider kann ich nicht so euphorisch sein, wenn es um diese Auflage geht und so besorgte ich mir lieber die Limited Facehugger Edition, die im Preis bei 40 - 50€ liegt. Somit als Erstes günstiger ist und von der Optik her, besser gefallen hat.
      5/10



      (Amazon, ofdb.de)
      Also mich persönlich sprach die ALIEN EGG Geschichte nicht an, auch nicht trotz des enorm vielen Bonus Materials auf DVD.
      Mir reicht meine FaceHugger, da die Filme vor allem ALIEN 1 ein unglaublich gutes Bild vorweisen. Die Bonus Geschichte hatte ich mit den CENTURY 3 Editions ja abgedeckt...
      Die Alien Egg Edition gefiel mir auch rein Optisch nicht. Bin wirklich der Überzeugung die FACEHUGGER reicht völlig.
      Ansonsten mal Ebay befragen, die UK ALIEN EGG EDITION inkl. Deutsche Tonspur ist dort recht günstig zu bekommen...