Paranormal Investigations 2 - Gacy House

      Paranormal Investigations 2 - Gacy House



      FZjP2IGcRDA


      Inhalt:

      Nachdem er 33 Menschen ermordete, ging 1980 der Serienkiller John Wayne Gacy der Polizei ins Netz. Ein Vierteljahrhundert später nähert sich ein Team von Geisterjägern begleitet von einem Polizeipsychologen und einem Medium der einstigen Wohnstatt des mittlerweile verstorbenen Triebtäters (bzw. dem Haus, das auf deren Ruinen erstand), um parapsychologische Feldforschung zu betreiben und wenn möglich zu Gacy spirituellen Kontakt aufzunehmen. Die dabei entstandenen Film- und Tondokumente sind das einzige, was von ihnen übrig bleibt.


      Regie: Anthony Fankhauser
      Darsteller: Jim Lewis, Matthew Temple, Mike Gaglio
      OT: Gacy House
      USA:2010

      Erscheint am 10.03.2011
      Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen
      Na das nenn ich mal ein seltsames Kuddelmuddel...
      Mir ist da folgendes aufgefallen:

      Das Cover von "Paranormal Investigations 2" ist exakt das selbe wie von dem Film: Paranormal Entity --->



      Paranormal Entity ist von 2009 und ein recht gutes Nachahmerwerk (aus dem Hause "The Asylum") von "Paranormal Activity"!

      "Paranormal Investigations 1" ist aber gar nicht von "The Asylum", im übrigen war der richtig beschissen...da war "Paranormal Entity" um längen besser!

      Im Original heißt der Film nur:
      8213: GACY HOUSE

      Frag mich bloß warum die das Cover von nem anderen Film dafür nehmen, der damit nix zu tun hat, nichtmal von der Story her ???

      :D

      Oder ist das Cover ein Fake ?

      Naja, keine Ahnung. Asylum macht eigendlich ganz nette Trashsachen, mal schauen...