The Dead Outside

      The Dead Outside



      NcHbNA6hkZ8


      Inhalt:

      Ein verheerendes Virus verwandelt Menschen in gewalttätige Wirrköpfe, bevor es sie umbringt, und hat bereits weite Teile Englands entvölkert, als der immer noch zuversichtliche Daniel mit seinem Wagen ohne Benzin irgendwo im nasskalten Mittelgebirge von Nordschottland liegen bleibt und auf dem winzigen Bauernhof der verwaisten und nicht besonders gastfreundlichen April Asyl sucht. Die birgt das eine oder andere Geheimnis, und eines davon könnte das Immun-Gen gegen die Seuche sein. April aber zeigt wenig Lust, den scheinbar sicheren Hof zu verlassen.


      Regie: Kerry Anne Mullaney
      Darsteller: Sandra Louise Douglas, Alton Milne, Sharon Osdin
      Großbritannien 2008

      Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen
      Ein langatmiger und anstrengender Movie bei dem es einem schwer fällt das man nicht einschläft! Ein derart fades Endzeit Horrordrama in dem die Geschichte so vor sich hin plätschert, und wenn man auf ein grandioses Finale wartet, dann wartet man vergebens! Das beste an dem Film ist das DVD Cover, das meines Erachtens ganz cool ausschaut! Es gibt im gesamten Filmchen keine Höhepunkte! Ich habe zwar schon bei weitem noch schlechtere Filme gesehen, den werde ich mir aber auch auf keinen Fall mehr anschauen!
      Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen