Splatterhouse

      Splatterhouse

      Hat jemand das teil schon mal gespielt?Ich habe es schon fast 2 mal durch,so genial ist das Spiel.Vom Gameplay her,erinnert es sehr stark an God of War,ist nur schwerer und eindeutig auch blutiger.Die Story ist echt toll,nur die Grafik ist gewöhnungsbedürftig,da sie sehr comichaft wirkt.Vom splatter her muss ich sagen:da wird geköpft,entdärmt,gehackt und noch weitere solche Liebeleinen.Ich kann das Spiel jedem GoreHound bestens empfehlen.Aber aufpassen,nur die aüsländische Scheibe ist full uncut.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Jepp,das ist geschmackssache,aber ich finds klasse.Was ich auch mal hoffe,das mal ein neuer Condemned erscheint.Die sind voll krank die Teile...
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      jau, condemned 1 war echt gut. beim endkampf in s/w optik mit diesem hämmerndem sound ging mir echt die pumpe. wie auch bei filmfortsetzungen scheinen den entwicklern aber auch schnell die ideen auszugehen. teil 2 fand ich ziemlich langweilig da vorhersehbar :(
      "Gore is extensive, mindless bloodletting with the camera providing merciless details."
      - H. G. Lewis