Damage



      Damage ist die action-geladene Geschichte von John Brickner (Wrestling Legende Steve Austin, The Expendables, The Condemned), der auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen wird und unmittelbar in die Welt des illegalen Untergrund-Kampfes gerät. Brickner setzt alles daran, sein Leben in der Freiheit wieder in den Griff zu bekommen, wird jedoch gleichzeitig konfrontiert mit Verwahrlosten, Schwerkriminellen und Mördern. Mit Hilfe des cleveren Kampf-Promoters Reno (Walton Goggins, The Shield) und der charmanten Frankie (Laura Vandervoot, Smallville, Into the Blue 2) steigt Brickner schnell zu einem der gefragtesten Underground-Fighter auf. Als ihm schließlich ein Duell auf Leben und Tod bevorsteht, erhöhen sich die Wetteinsätze ins Unermessliche.

      Klingt fett, Trailer is fett, morgen gibts die Meinung!
      Da hast du leider vollkommen recht. Aber viel mehr hab ich auch nicht erwartet. Der Film versucht einen zu unterhalten und das schafft er auch. Die Kämpfe sind wirklich nichts Aussergewöhnliches, immer nach dem selben Muster und wer schon einige Kneipenschlägereien hinter sich hat, kann sich den Film im Grunde auch sparen. Ich fand ihn dennoch ganz gut, Steve Austin is einfach n sympathischer Kerl.
      wenn er mehr abwechslung in den Kämpfen gehabt hätte, wäre dies ein richtig geiler Film gewurden. Ich hoffe mal es wird mehr von solchen "Schund" gedreht so wie mitte der 80er bis mitte der 90er. das waren noch Zeiten wo es Prügelfilme on Mass gab...

      naja jedenfalls ist der Film nicht öde und das olle Mädel sie och janz geil aus
      geanu so :D lasset uns die Köppe zusammenschlagen und mit blutiger Nase ein (Malz)bier wegkippen und gröhlen.

      Achso:

      Spoiler anzeigen
      Als Admin dieses Forums muss ich dir mitteilen das du das nächste mal ein Review mit mindestens 1000 Wörtern verfassen musst um das Niveau des Forums zu halten und damit man richtig darüber diskutieren kann und die Threats nicht verwaisen

      :D:D:D:D Den Spass musste ich mir einfach machen