Zombieland 2

      Am 02. Oktober lief eine Horrorkomödie namens Zombieland in den US-Kinos an, in der sich Woody Harrelson (2012) in einer von Untoten überrannten Welt behaupten muss. Der Film, der kurz davor steht, der erfolgreichste Zombiefilm aller Zeiten zu werden, soll aus genau diesem Grund demnächst eine Fortsetzung bekommen. Für den zweiten Teil, der wieder von Ruben Fleischer gedreht werden wird, soll alle überlebenden Helden des ersten Teils beinhalten und in 3-D inszeniert werden. (Start: 10.12.2009)

      Quelle: BG.de

      Re: Zombieland 2

      Eine definitiv gute Nachricht ist, dass es einen zweiten Teil der am 10. Dezember 2009 in Deutschland startenden Zombie-Horrorkomödie Zombieland geben wird. Dies teilte Regisseur Ruben Fleischer zumindest den Kollegen von Moviehole.net mit.
      Etwas skeptisch macht uns, dass das Sequel, wie viele momentane Kinoveröffentlichungen, in 3D gedreht werden soll. Es stellt sich also die Frage ob der Film auch ohne aktive Brillen (wie im Kino) funktionieren wird, denn wenn wir ganz ehrlich sind hat uns zumindest My bloody Valentine 3D ohne entsprechende Technik auf DVD nicht mehr wirklich gut gefallen...



      Quelle: Gruselseite.com
      Ruben Fleischer, seines Zeichens Regisseur der recht erfolgreichen Zombiekomödie Zombieland, hat an dem Set seines aktuellen Films 30 Minutes or Less ein ein wenig über Zombieland 2 geplaudert.
      So unterstreicht er unter anderem, dass wenn Zombieland 2 ein 3D Film werden wird (was er sehr hoffe), er diesen auch auf jeden Fall direkt mit 3D Kameras drehen und nicht erst (wie aktuell z.B. bei Kampf der Titanen oder Alice im Wunderland geschehen) im Nachhinein die Effekte einbauen lassen will.

      Was den Status des Films angeht, so kann angeblich noch mit einem Drehstart in diesem Jahr gerechnet werden. Laut Fleischer arbeiten Rhett Reese und Paul Wernick bereits an einer ersten Drehbuchfassung. Allerdings befindet sich dieses noch im Anfangsstadium und es ist noch nicht ganz klar, ob der Film direkt an das Ende des ersten Teils ansetzt oder erst etwas später in der Zukunft. Wahrscheinlich wird dies auch noch davon beeinflusst, ob denn Woody Harrelson und Co. wieder mit von der Partie sein werden. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden...



      Quelle. Gruselseite.com
      oh je schade dann dauerts ja noch ne weile bis teil 2 dieser großartigen splatter komödie rauskommt =( ich find den ersten so klasse und freu mich tierisch auf teil 2 aber ganz ehrlich das ganze 3d gekacke geht mir langsam aufn sack... jeder film zurzeit echt übel und am ende auf dvd kommt dann die version mit 2 brillen die du unterwegs aufsetzten musst voll beschissen meiner meinung nach
      wegen mir gern ohne diese blöde 3d effekte.
      NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN

      DEAD SILENCE
      Von mir aus muß es keinen 2. Teil geben. Ich fand Teil 1 nicht besonders gelungen. Woody H. mag ich sehr gerne, aber mir war der Film zu langweilig. Auch zu wenig Zombies, dafür das er "Zombieland" heißt...Naja.

      Da finde ich doch "Shaun of the Dead" als Zombie-Komödie wesentlich besser. Der war auch lustiger, hatte mehr Effekte und bessere Dialoge.

      Gruß,
      deo
      ;)
      "Zombieland"-Hauptdarsteller Woody Harrelson gab kürzlich in einem Interview bekannt, dass er noch nicht weiß, ob er in einem Sequel von "Zombieland" mitspielen wird. Dies begründete er damit, dass 99 von 100 Fortsetzungen deutlich schlechter sind, als die Originale. Zudem sagte er, er wäre einfach nicht der "Sequel-Typ".
      Auch steht noch in den Sternen ob Ruben Fleischer, Regisseur des Zombie-Horrors, nochmal am Projekt mitwirken möchte. Wird dadurch das Konzept von "Zombieland 2" scheitern? Schade wäre es jedenfalls, denn mit genau so viel spritzigem Witz und frischen Ideen würde ein zweiter Teil sicherlich auf ganzer Linie ein Erfolg werden. So nahm doch schon der erste Teil mehr als das 4-Fache seiner Produktionskosten ein.
      Wir können also nichts weiter machen, als abwarten und auf eine bombastische Fortsetzung hoffen.


      Quelle: HIER
      Wie bereits bekannt, arbeitet man bereits an Ideen für einen zweiten Zombieland, nachdem der erste zum (ohne Inflation) erfolgreichsten Zombie-Film aller Zeiten wurde. Teil 2 soll nun irgendwann ab Ende des Jahres gedreht werden und im 3D Format kommen, doch kommt es überhaupt dazu?

      Woody Harrelson will nicht.

      In einem neuen Interview sagte er, dass er nicht glaube, dass es das richtige für ihn sei und er überzeugt sei, dass die meisten Fortsetzungen guter Sachen nur schwächer ausfielen und er kein Fan von Fortsetzungen sei. Im Film spielte er Colmbus' (Jesse Eisenbergs) Buddy Tallahassee, einen gespielten Cowboy-Macho. q: shocktillyoudrop.com

      Woody: "I'm sure it will happen if everyone does it, but I'm not sure it's the right thing to do. It's one thing to do it when it came out real good and it made a lot of people laugh, but then to do a sequel... 99 out of 100 are worse by a lot. So I don't know."


      Quelle: BG:de