Crow 5

      Es war eigentlich unvermeidlich: “The Crow” kehrt zurück. Siebzehn Jahre nach Veröffentlichung des Originals verschlägt es den bleichen Schwarzträger erneut in die Kinos.
      Wie Produzent Edward Pressman berichtet, ist das Drehbuch des neuen Films jetzt fertig. Man befindet sich gerade im Casting für eine neue Krähe, die 2011 in neuem Look und mit neuer Geschichte in die Kinos kommen soll.
      Aktueller Favorit für die Hauptrolle? “Crank”-Star Jason Statham, allerdings ist noch unklar, ob er auch bereit wäre, die Rolle des untoten Rocksängers zu verkörpern. Im Januar 2008 sprach er sich dafür noch aus, doch seine heutige Meinung ist unbekannt. Im Gegensatz zum Film mit Brandon Lee, in dem der Sohn Bruce Lees starb, soll der Schwerpunkt des neuen Films wesentlich näher an den Comics von J. O. Barr gelegen sein. Wichtiger soll auch die Krähe selbst sein, die mit verbesserter Technik eine aktivere Rolle einnehmen soll. Stephen Norrington (”Blade”) schrieb das Script und wird den Film auch drehen. Barrs Comic-Reihe brachte vier Filme und eine Fernsehserie hervor: - The Crow (1994): Hauptrolle Brandon Lee
      - The Crow 2: City of Angels (1996): Hauptrolle Vincent Perez
      - The Crow: Stairway to Heaven – The Series (1998: Hauptrolle Marc Dacascos
      - The Crow 3: Salvation (2000): Hauptrolle Eric Mabius
      - The Crow 4: Wicked Prayer (2006): Hauptrolle Edward Furlong

      Quelle: BG.de
      Sie tun es doch - GRABSCHÄNDER!!!!
      Sollte es ein eigenständiger Film gar ein Remake werden - OK - Nur Statham als CROW??? - Irgendwie kann ich mir das jetzt noch nicht vorstellen, da wäre ja Marilin Manson besser. So Lange nicht wieder ein Darsteller versucht BRANDON LEE zu imitieren, wie es einst DACASCOS in der Serie tat, werde ich mir auch dieses Machwerk unter Vorbehalt ansehen, ALLES NUR KEIN FURLONG MEHR.....

      Wie vor wenigen Tagen bekannt wurde, arbeitet der Musiker Nick Cave derzeit an einem Drehbuch für eine Neuverfilmung des Kultfilms aus dem Jahr 1994. (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Ob dieses jemals den Weg auf die Leinwand finden wird, ist derzeit allerdings unklar: Regisseur Stephen Norrington sagte am Freitag gegenüber dem Branchendienst "Comics2Films", dass er und Nick Cave nicht mehr in die Produktion involviert sind.


      Wie der Brite mitteilte, ist seit Kurzem ein "berühmter Hollywood-Star" an der Produktion beteiligt, dem die Arbeit von Norrington und Nick Cave nicht gefällt. Norrington hätte daraufhin seine Zusammenarbeit beendet. Um welche Hollywood-Persönlichkeit es sich dabei handelt sagte Norrington nicht. Der Regisseur betonte allerdings, dass es sich dabei nicht um Mark Wahlberg handle, der für eine Hauptrolle in der Neuverfilmung bestätigt wurde.