Independence Day 2

      Independence Day 2

      20th Century Fox überlegt momentan, "Independence Day" ein zweites Mal zu besuchen. Nicht in Form eines Remakes, sondern als waschechte Fortsetzung, da der erste Teil mit 800 Millionen Dollar Einspiel 1996 einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten war. Regisseur Roland Emmerich wäre auch gern sofort wieder dabei, allerdings nur, wenn Star Will Smith auch zusagt. Der wiederum will "ID4-2" aber nur machen, wenn Fox verspricht, ihm danach weitere kleine Projekte wie "The Pursuit of Happyness" zu finanzieren.


      Quelle: BG.de

      Re: Independence Day 2

      Nach den ganzen Remakes der letzten Zeit würd ich mich über eine Fortsetzung direkt mal freuen (Abwechslung) :D Warum nicht, ID4 ist nachwievor einer meiner Lieblingsfilme. Jemand anderen außer Schmitti würd ich auch gar nicht sehen wollen in der Hauptrolle.

      Re: Independence Day 2

      Finde den ersten Teil gar nicht mal sooo schlecht und bin natürlich mal,wenn es wirklich stimmt auf den zweiten Teil gespannt.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Noch ist es von offizieller Seite nicht bestätigt, doch die Kollegen von iesb.net berichten, Will Smith habe für “Independence Day 2″ unterschrieben. Teil 2 soll sogar gleichzeitig mit einem dritten Teil erscheinen und wieder von Blockbuster-Regisseur Roland Emmerich entwickelt werden. Ein Sequel ist bereits seit Jahren im Gespräch, allerdings hatte Emmerich das Interesse am Stoff lange Zeit verloren – erst vor einigen Wochen kündigte er an, mittlerweile wieder darüber nachzudenken. Momentan plant Smith “Men in Black 3″, während Emmerich einen kleinen Shakespeare-Film namens “Anonymous” dreht. Eigentlich hatte der Deutsche danach vor, eine aufwendige Verfilmung des Isaac Asimov Romans “Foundation” zu inszenieren, doch da die Bücher äußerst kompliziert umzusetzen sind, ist es gut möglich, dass Emmerich zur Finanzierung dessen erst einmal “Independence Day 2″ macht.
      Quelle: BG.de