Happy Hell Night

      Happy Hell Night



      Darsteller:Darren McGavin,Nick Gregory,Franke Hughes,Laura Carney

      Drehbuch:Brian Owens,Ron Petersen,Michael Fitzpatrick

      Produzent:Leslie Sunshine,Pavlina Proevska

      Regie:Brian Owens

      Laufzeit:ca.85 min.(Ungeschnittene Fassung)


      Handlung:
      25 Jahre sitzt Häftling Nr.AA 19 nun schon in seiner Zelle nachdem er 7 Studenten auf grausamste Weise im Friedhofs-Mausoleum dahin geschlachtet hatte.
      Man vermutete,dass sie Ritualopfer eines Satanskultes geworden waren.In
      seiner Einzelzelle spricht er nicht,isst er nicht und bewegt sich nicht.Die Ratten sind seine einzigen Freunde.
      Durch eine Mutprobe einiger Studenten werden die Pforten der Hölle erneut geöffnet und Malius,die Rehinkarnation des Bösen,kann aus der Irrenanstalt entkommen und sein grausames Treiben fortsetzen.
      Die Hell Night Party des Winfield Colleges wird zu einem wahren"Tanz der Teufel"und einer nach dem anderen wird auf grausamste Weise Opfer des teuflischen Fluches welcher auf Malius liegt...

      Persönliche Meinung:
      Ein wahrer Leckerbissen für Freunde des okulten Films,aber auch für Freunde des Slasherfilms.
      Hier werden schaurig-okulte Stimmung gekonnt mit dem Slasher-Milieu gemischt.
      Die Morde sind teils heftig aber nur stückweise geboten.Hatte damals nur die geschnittene Fassung auf VHS und fand ihn selbst da gut,jetzt habe ich aber die uncut Fassung und bin noch zufriedener.Wer den Film noch nicht hat,sollte ihn sich in seine Sammlung holen oder zumindest mal ausleihen.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)