Haus der Verdammniss

      Haus der Verdammniss

      Typische Story: Geheimnissvolles Schloss, ein Haufen Freaks mit verschiedenen "Fähigkeiten", die das legendäre Hüttchen untersuchen wollen und jede Menge seltsamer Dinge (Haus wird bächtig möse!!)...

      Ich weiss bis heute nicht wie ich auf die Idee kam mir nen Film auszuleihen der über 4 Stunden geht... Egal, habs dann auch tatsächlich geschafft mir den Film ganz anzusehn und ich muss sagen- schöner Horror! Es passieren Sachen die nicht passieren sollten, es tauchen Leute auf die nicht da sein sollten, es verschwinden Leute die es eigentlich nicht sollten...Psychowixerei in bunt! Kann ich nur empfehlen, auch wenn die Schauspielerische Leistung manchmal leicht träge erscheint. Und irgendwie hat der Film was von Shining..(Klar, selber Autor, es geht um n Haus...HAHA!)

      "Freddy" schrieb:

      Habe den Film schon so Lange bei mir rumstehen, aber noch nie Angesehen :oops: also müßte ich wohl mal den Film reinziehen, oder :lol: :lol:


      jo solltest du. aber nur wenn du viel zeit hast. stell am besten nen kasten bier und chips bereit dass du nicht mehr aufstehen musst :wink:

      "mjason" schrieb:

      Ja Die Verfilmung von Rose Madder finde ich auch gelungen.Auch wenn sie ab und an einige längen hat.Soweit ich weis hat Stephen King in jedem der Filme die auf seinen Romanen basieren eine kleine Nebenrolle :wink:


      hää? rose madder wurde verfilmt??? unter welchem titel, wo gibt's den film?

      ich kann mich zwar an einige filme erinnern, in denen king ne kleine rolle spielt, aber denke, dass er bei "brennen muss salem" keine rolle hatte, oder?
      kann ich mir nicht vorstellen. rose madder (deutscher titel: das bild) hat nix mit einem haus zu tun!

      außerdem passt die story (schloß, freaks mit fähigkeiten) rein gar nicht zum buch. in rose madder geht es um eine frau, die aus einer gewaltbeziehung mit einem psychopathischen cop flieht...

      ähm jungs, ich glaube, ihr verwechselt da was :D

      Re: Haus der Verdammniss

      Habs zum ersten mal im TV gesehen und hat mir ganz gut gefallen.Erst dachte ich wird so ein normaler Spukhaus Film sein aber da es von King war gab ich ihm mal ne Chance,zu recht wie sich rausstellte.Die haben den Film auf vier Abende verteilt und ich war von Teil zu Teil mehr gespannt wies weitergeht.