Blair Witch Project 3: The Beginning

      Re: Blair Witch Project 3: The Beginning

      Die beiden Autoren und Regisseure des Originals haben sich zehn Jahre ihres Riesenerfolgs im Zuge des aktuell sehr ähnlichen "Pararnomal Activity" mit einer neuen Idee an die Studios gewandt, in der Hoffnung, daran noch einmal anschließen zu können. Im möglichen dritten Teil soll es ein Wiedersehen mit den drei Filmemachern geben, die im ersten Film in den Berkittsville-Wäldern verschwanden.


      Quelle: BG.de

      Re: Blair Witch Project 3: The Beginning

      Na klasse....irgendwie kann das ja nix werden !? *denk* Ich meine, ich denke die sind da verschwunden....aber sie treffen sich dann wieder ... naja okay...warten wir es mal ab, was das werden soll :lol:

      Re: Blair Witch Project 3: The Beginning

      "HansHarry" schrieb:

      The Beginning, ich weiß nicht ob das hier so unbedingt passt außer sie zeigen wie sie die Filme in ihre Kameras packen oder Speicherkarten wenn diese Digital sind oder wie sie ihre Zelte und Ausrüstung kaufen im Örtlichen Outdoor Ausrüster. :D



      loooooooool ja das wäre auch eine Möglichkeit :lol: :lol: :lol: :lol:

      Re: Blair Witch Project 3: The Beginning

      Den ertsen Teil habe ich nur so halb gesehen,da er mir nicht gefallen hat,den zweiten Teil finde ich auch nur mttelmäßig und einen dritten Teil brauche ich auch nicht!
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)