Haunting in Banff

      Haunting in Banff

      So da wir nun die BLU RAY DVD naechste woche in unsere Laeden bekommen wird ein WE in Banff verlost.
      Freude Freude :D hab mich schon angemeldet.
      Da ich mir nicht sicher bin ob man auch ausserhalb von Canada daran teilnehmen kann wollte ich euch das natuerlich nicht vorenthalten.

      Also die reise geht ins Springs Hotel in Banff alleine das ist schon abendteuer pur!
      Man darf 3 Freunde mitnehmen.

      To celebrate the release of Friday the 13th on Blu-Ray Hi-Def and DVD, we want to send you and 3 friends for a Haunted Weekend Gataway to Banff Springs Hotel and a prize pack that includes a PlayStation3, a Blu-Ray movie library featuring Friday the 13th and more!

      spacecast.com

      Ich hoffe das es klappt!

      Hier mal ein eindruck von dem Hotel das in mitten der Rocky Mountains liegt!

      Re: Haunting in Banff

      Kann es sein, daß dieses Hotel Schauplatz in einem Horrorfilm gewesen ist? Dort war es eine Psychiatrie, leider fällt mir grad der Titel nicht ein...

      Aber warum bekommt ihr jetzt erst BluRay??? :shock:

      Re: Haunting in Banff

      "Maniac" schrieb:

      Also die reise geht ins Springs Hotel in Banff alleine das ist schon abendteuer pur!
      Man darf 3 Freunde mitnehmen.


      Da darfst mich gerne mitnehmen, wenn du das gewinnst :)
      Drück dir auf jeden Fall die Daumen.

      Aber das Hotel sieht echt geil aus. Wird wahrscheinlich auch entsprechend gesalzene Preise haben.

      Re: Haunting in Banff

      Also ich hab mal gegoogelt und ich habe bisher 2 Filme gefunden die da gedreht wurden.
      Zu einem Zombie Walk und Fluss ohne Wiederkehr
      Und dann das es in 1960er Jahren zeitweilig geschlossen und soll das Vorbild für Stephen Kings Roman The Shining gegeben haben.

      Und wieso wir nun erst die BLU RAY bekommen keine Ahnung?
      Ist es auch die Killer Cut?

      Re: Haunting in Banff

      Hey Hey Hey nun mal ganz ruhig bleiben und nichts überstürzen so eine Entscheidung sollte man nicht übers Knie brechen sonst endet das noch in einer Katastrophe.
      Ich bin dafür das wir Hellsangel333 zum Eis essen schicken und ich mit nach Kanada komme :D , ich wollte schon immer mal nach Kanada und dann dieses Hotel das ist ja der Hammer. :shock:

      @ Hellsangel3
      Nicht´s für ungut aber das ist jetzt nicht´s persönliches gegen Dich. :D

      Re: Haunting in Banff

      "HansHarry" schrieb:

      Hey Hey Hey nun mal ganz ruhig bleiben und nichts überstürzen so eine Entscheidung sollte man nicht übers Knie brechen sonst endet das noch in einer Katastrophe.
      Ich bin dafür das wir Hellsangel333 zum Eis essen schicken und ich mit nach Kanada komme :D , ich wollte schon immer mal nach Kanada und dann dieses Hotel das ist ja der Hammer. :shock:

      @ Hellsangel3
      Nicht´s für ungut aber das ist jetzt nicht´s persönliches gegen Dich. :D

      Das Hotel ist schick, aber ist echt seltsam das ihr erst jetzt Blu-ray bekommt, Bei uns vergammeln die schon seit Monaten in den Regalen (kenne kaum jemanden der sich die dinger kauft) :lol:

      PS: würde auch gern mit :cry:
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"

      Re: Haunting in Banff

      "HansHarry" schrieb:

      Hey Hey Hey nun mal ganz ruhig bleiben und nichts überstürzen so eine Entscheidung sollte man nicht übers Knie brechen sonst endet das noch in einer Katastrophe.
      Ich bin dafür das wir Hellsangel333 zum Eis essen schicken und ich mit nach Kanada komme :D , ich wollte schon immer mal nach Kanada und dann dieses Hotel das ist ja der Hammer. :shock:

      @ Hellsangel3
      Nicht´s für ungut aber das ist jetzt nicht´s persönliches gegen Dich. :D


      Soso, du meinst also du kannst mich mit einem Eis abspeisen. Schäm dich! So viel Eis kannst du gar nicht anschleppen, dass ich auf den Trip nach Kanada verzichten würde!!! :twisted:

      PS: Hab dich auch lieb :D

      Re: Haunting in Banff

      Ich glaube ihr verwechselt da was. Die Rede ist von der Blue Ray von Freitag der 13. Remake - die nächste Woche in Kanada erscheint. Ihr meint sicher Blue Rays im allgemeinen, oder? :)



      @ Christine & Peter

      ihr könnt das ganze ja dann in einem Wettbewerb im Sinne von Elton vs. Simon austragen, wer dann mit fahren darf. Da haben wir dann auch noch unseren Spaß dran :D :D :D

      Re: Haunting in Banff

      Mit den BLU RAYs keine Ahnung ich weis nicht wann ihr vom Remake die BLU RAY bekommen habt.
      Ich kann mir nur nicht vorstellen das er echt schon Monate vorher in DE rauskam?
      Und wenn doch hey super ich bin dann mal hinterher.

      Tja nun zum Thema wer kommt und welche Spiele gemacht werden sollen.

      Super Idee filmt das dann auch bitte einer?? :D
      Man bekommt ja nichts mehr mit hier :D

      Hm erinnert mich gerade irgendwie ganz stark an Eden Lake :axe:
      Bennen wir dann halt nur in Lake Louise um :wink:

      Re: Haunting in Banff

      "Maniac" schrieb:

      Mit den BLU RAYs keine Ahnung ich weis nicht wann ihr vom Remake die BLU RAY bekommen habt.
      Ich kann mir nur nicht vorstellen das er echt schon Monate vorher in DE rauskam?
      Und wenn doch hey super ich bin dann mal hinterher.


      Wie Splagore schon sagte: ist ein missverständniss :oops:
      Dachte es geht um Blu-rays an sich (also das Format), das Freitag der 13. Remake haben wir noch nich
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"