Hard Revenge Milly: Bloody Battle

      Hard Revenge Milly: Bloody Battle



      Originaltitel:
      Herstellung: Japan 2009
      Regie: Takanori Tsujimoto
      Darsteller: Miki Mizuno, Nao Nagasawa, Kazuki Tsujimoto, Rei Fujita
      Genre: Action
      Laufzeit:
      Freigabe:


      Inhalt:

      Nachdem Milly sich an den Jack Brothers für den Tod ihrer Familie gerächt hat tritt ein junges Mädchen namens Haru an sie heran die sich an ihren Freund rächen will. Erst lehnt Milly ab. doch dann erkennt sie das sie Gefallen an Rache gefunden hat und sie nimmt Haru als ihrenLehrling auf....



      Milly tauscht ihr Katana gegen Nunchucks aus die Köpfe zum platzen bringen können :D
      For die Effekte ist Effektgott Yoshihiro Nishimura zuständig so das man wieder solide Handgemachte Effekte zu sehen bekommt.

      Start ist Sommer 2009

      youtube.com/watch?v=CKmg3WuLexU

      Re: Hard Revenge Milly: Bloody Battle

      Ich glaub das einzige Genre aus Asien, wo ich an Filmmaterial zum Teil etwas mit anfangen kann, dürfte der Trashfilm sein.
      Die Kampfszenen werden hier mit der Kamera ein klein wenig wackelig eingefangen, aber man kann den Durchblick gut behalten. Das hellrote Blut spritzt steil nach oben, allerdings typisch für eine asiatische Produktionen, man muss es sicherlich mögen. Die Kampfszenen haben mir gefallen, wenn gleich etwas mehr von hätte ruhig sein können, nicht weil es zu wenig vorkommen, sondern das drum herum interessiert hier wirklich mal keinen auch nur die Bohne. Die Dialoge, welche zu ruhig abgehalten werden, sind nur als totale Kampfpause gedacht. Von der Story her sollte man nichts weiter erwarten. Für die Optik darf zumindest unsere hübsche und öfters knapp bekleidete, sogar recht große und gelegentlich gefesselte asiatische Hauptdarstellerin was hergeben.
      Wer auf witzig wirkende, harte japanische Splatterszenen steht, der kann hier mal reinschauen, natürlich nur in die ungeschnittene Fassung. Wobei die direkten Faust und Martial Arts Kämpfe sehr ansehnlich sind, mit schwarzhumorigen Trash untermalt. Ein weiterer Pluspunkt sind die farblich ansprechenden Kulissen, wobei es nicht zu knallbunt trashig zugeht, sondern eher nett mit ansehend. Da auch die Darsteller dieser asiatischen Produktion gut wirken, so kann man über den fehlenden Spannungsbogen dieser kaum vorhanden Story zwar auch nicht drüber hinwegsehen, aber unterhaltsam und gut ausschauend sind die Kampfszenen zumindest und darauf kommt es hierbei an. Es reicht noch zum Genreschnitt, aber ganz knapp! Es wird zumindest nicht jeder zufrieden gestellt werden unter den Asia-Trash Freaks.

      6/10
      Recht guter Japan Trash,der fast so goreig abgeht wie Mashine Girl und der gleichen.Ich mag die Art solcher Filme sehr,da sie einzigartig ist.Top!!!
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)