Dead Space

      Aus Zeitgründen komme ich ja eigentlich gar nicht mehr zum Zocken. Aber seit ich den Trailer zu DEAD SPACE gesehen habe, bin ich echt kurz davor den Controller wieder aus dem Schrank zu holen und eine Vorbestellung zu tätigen. Sieht mir nach einem netten SF-Horror-Gorefest aus. Und der Trailer ist saugeil gemacht.
      Der Titel wird in Deutschland den Zockern wieder vorenthalten- too gory for us - haben die Damen und Herren von der Bevormundschaft geurteilt. Und das ist ja schon eine Kaufempfehlung.^^
      Also, schaut euch mal den Trailer an. Sehr nett!
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      Re: Dead Space

      Habe Dead Space seid gestern und einige Kapitel gespielt.

      Das Spiel ist der Wahnsinn, sehr gruselige Atmosphäre, extrem fiese Gegner, viele Schockeffekte und sehr gelungene Aufgaben die man lösen muss.

      Die Steuerung ist wirklich sehr flüssig und einfach. Die Grafik überzeugt vollkommen.

      Die Gegner werden regelrecht in ihre einzelteile zerlegt, also Splatter pur, aber auch die eigenen Tode des Charakters sind sehr schön in Szene gesetzt. :lol:

      Das Spiel ist eine Mischung aus Alien, Resident Evil, Doom und Event Horizon.

      Besonders nett sind auch die Szenen im Vakuum oder der Schwerelosigkeit, oder auch beidem zusammen :twisted: .

      Also ich kann das Spiel nur empfehlen.

      Re: Dead Space

      Habs seit einigen Tagen und finde es sehr gelungen, ich hab noch nicht viel gezockt kann mir aber gut vorstellen dass das dauernde Geschnetzel nach ner weile etwas monothon wird, zumindest wenn die Story weiterhin so eine nebensächlichkeit bleibt, auf jeden fall ist es einen Kauf wert und UNCUT IN DEUTSCHLAND !!!
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"

      Re: Dead Space

      Dead Space macht im Grunde alles richtig und doch kams nicht 100% an. Selbst die neuen Spielelemente wie das spielen mit der Schwerkraft konnten das nich retten. Grafik war top, der Gewaltgrad war den Waffen entsprechend angepasst (ich sach nur: RIPPER!), der Sound konnte ebenfalls was und es gab definitv Momente in den sich sicher viele Leute erschrocken haben. Dennoch hat die Tatsache dass man im Grunde immer einen Level komplett gesäubert hat, ihn dann wieder zurück zum Shuttle gelatscht ist, ziemlich genervt, jedesmal das gleiche Schema. Dennoch spielenswert, der Wiederspielwert is allerdings = 0.

      Re: Dead Space

      Ich hab den Trailer von DEAD SPACE gesehen und wollte es sofort zocken. Aber das Spiel ist - wie mein Vorredner es schon andeutet - echt nicht der Bringer. Man ist schon beim Zocken wenig motiviert weiterzumachen. Wenn ich da an DEAD RISING denke, wo ich auf Arbeit schon ganz fickrig wurde, weil ich endlich wieder mit Frank ins zombieverseuchte Kaufhaus wollte...
      Bei DEAD SPACE habe ich schon nach zwei Stunden die Lust verloren.
      In meinen Augen ist das Game ne Riesenenttäuschung.
      Lesbos - Land of hot and languorous nights