Doom 2

      id Software steckt momentan in der Entwicklung eines neuen Doom-Spiels, dass 2010 in die Läden kommen soll. Passend dazu wollen sie Universal Pictures jetzt zu einem zweiten Kinofilm überreden, da ihnen der erste zu Doom sehr gefiel. Ob es wieder marode Experimente werden oder es endlich mal in die Hölle geht, steht aber noch in den Sternen. Fakt ist, dass Doom sich auf DVD hervorragend verkauft hat und somit finanziell einen zweiten Teil verdient.

      Quelle: BG.de

      "SplatGore" schrieb:

      id Software steckt momentan in der Entwicklung eines neuen Doom-Spiels, dass 2010 in die Läden kommen soll. Passend dazu wollen sie Universal Pictures jetzt zu einem zweiten Kinofilm überreden, da ihnen der erste zu Doom sehr gefiel. Ob es wieder marode Experimente werden oder es endlich mal in die Hölle geht, steht aber noch in den Sternen. Fakt ist, dass Doom sich auf DVD hervorragend verkauft hat und somit finanziell einen zweiten Teil verdient.
      Quelle: BG.de

      nuja vielleicht würden sich die filmegrübler nah ans spiel halten und den film dementsprechend "Doom 2 - Hell on Earth" betiteln; idealerweise stolpern die marines dann noch über eine geheime SS-sekte in blauen uniformen (-> die beiden bonuslevel bei Doom2) :D
      wenn sich die filmemacher richtig anstrengen und einen qualitativen zweiten teil von Doom drehen fände ich das geil. der erste film war echt klasse und hat mir sehr gut gefallen. zudem ist es der einzig gute film in dem "the rock" mitspielt. als schauspieler ist dieser kerl meiner meinung nach eine flasche wie ich in diversen anderen filmen festgestellt habe. größte filmkatastrophe mit ihm war definitiv "southland tales".

      wenn jedoch ein zweiter teil ohne gescheite idee und qualität gedreht werden würde fände ich das echt peinlich und dann sollten die lieber auf einen weiteren teil verzichten.