Der Fluch der Schwarzen Schwestern

      Der Fluch der Schwarzen Schwestern



      Titel: Der Fluch der Schwarzen Schwestern
      Alternativtitel: Veil of Blood
      Freigabe: ungeprüft
      Fassung indiziert?: Ja
      Laufzeit: 102:40 Min

      INHALT:
      In einem düsteren Jahrhundert wurde eine junge Baroness wegen des Vorwurfs von Vampirismus grausam verbrannt.
      Viele Jahre später versucht eine okkulte Sekte mit brutalen Riten ihre Seele aus dem Jenseits zurückzurufen.
      Die Geschwister Paul und Julia geraten in dem alten Schloss der Baroness in einen Studel aus Sex und Gewalt, aus dem es kein Entkommen gibt.

      VEIL OF BLOOD ist eine provokative Mischung aus Horror und Erotik, eine düstere Geschichte um Vampire, Hexen, Schwarze Messen und sexuelle Ausschweifungen.
      Ein schockierender und faszinierender Film zugleich.
      Erstmals ungeschnitten auf DVD!

      Hat den schon jemand gesehen?
      "Ich bin da in einer geheimen Clown-Sache unterwegs die selbstverständlich wichtiger ist als alles was sie mit dem Wagen vorhaben" ~ Captain Spaulding

      "DeadGod" schrieb:

      klingt gut :D mich wundert, daß CrystalLake noch gar nix dazu geschrieben hat^^

      ^^ Hab ich da etwa einen Ruf weg?
      Von dem Film habe ich zwar schon gehört, bzw. gelesen, kann aber nichts dazu sagen, weil ich ihn noch nicht selbst gesehen habe.
      Aber wenn sich das ändern sollte (und solchen Stories wie dieser bin ich prinzipiell nicht abgeneigt... :D ), werde ich selbstverständlich Bericht erstatten.
      Lesbos - Land of hot and languorous nights