Mask Of Murder 2

      Mask Of Murder 2

      Land: USA
      Jahr: 1993
      Regie: Avi Nesher
      Darsteller: Drew Barrymore, George Newbern, Dennis Christopher,
      Leslie Hope, Stanley DeSantis, Peter Dobson, George Maharis, Dan Shor,
      Sally Kellerman, Carl Bressler, Jaid Barrymore, Sean Whalen

      Patrick Highsmith ist Drehbuchautor in Hollywood und auf der Suche nach dem großen Erfolg. Die Sekunden der Begegnung mit der jungen, faszinierenden Holly Gooding ändert sein Leben schlagartig. Ein unergründliches Geheimnis umgibt die unbekannte Schöne. Was verbirgt sich hinter ihrer unnahbaren Maske? Holly fühlt sich verfolgt, doch nicht nur von Patrick, auch von einer geheimnisvollen Doppelgängerin. Patrick weiß nicht mehr wem er glauben soll. Hat Holly wirklich ihre Mutter ermordet und wer ihren Vater? Bei seiner Suche nach der grauenvollen Wahrheit riskiert Patrick mehr als sein Leben. Quelle: ofdb



      meine Meinung:
      ich weis nicht wie viele Leute die diesen Film gesehen haben ihn auch bis zum bitteren Ende durchgezogen haben, ich hab es jedenfalls geschafft und wurde sogar noch etwas belohnt für :D
      in Grunde genommen bis kurz vor Schluss ein stink langweiliger Thriller, mit einem Mörder der mehrere Masken trägt und man nie wusste was eigentlich abgeht, bzw. warum unterschiedliche Menschen plötzlich Morden, naja vielleicht fehlte auch der Bezug zum 1.Teil (auch wenn dieser wohl nicht viel mit diesem Werk zu tun haben soll), zumindest bin ich noch dahinter gekommen
      egal war trotzdem sehr langweilig, nur die Darsteller sind ganz brauchbar bei einer mäßigen Synchronisierung, Spannung gab es für mich keine, Humor ist sehr rar, im Grunde genommen auch einer der neu 90er Jahre Müll Produktion
      kommen wir zum Ende da blitzt tatsächlich Horror pur auf, (Dark Society lässt grüssen!) ziemlich trashig mit düsterer Atmosphäre und einem abstoßenden blutigen Monster (erinnert etwas an Hellraiser) was wenigstens auch Rabatz macht, so richtig retten tut dass diesen Film nicht aber immerhin damit war nicht mehr zu rechnen
      Fazit: unter durchschnitt

      Screenshoots vom Filmende: