Ghost Squad



      System: Nintendo Wii

      Handlung

      Man ist Mitglied in der Elite Truppe Ghost Squad und man muss Geiseln befreien und Terroristen bekämpfen

      Meine Meinung

      Hab das Spiel nun mal kurz angespielt und muss sagen es gefällt mir doch ganz gut, es erinner mich an spiele wie Virtua Cop oder auch House of Dead die glaube ich auch von Sega waren und wo man, soweit ich mich erinnere, auch nur sein können auf das schiessen richten musste. Laufen muss man nich das funktioniert voll automamatisch. man muss nur schiessen und nachladen und aufpassen das man nicht ausversehen eine Geissel erschiesst oder auch mal zwischendurch eine Bombe entschärfen. Bei der Fülle an Gegner die sich einen in den Weg stellen ist das gar nicht mal so einfach! Bei der ersten Mission bin ich gleich mal vollends gescheitert^^ weil ich es nicht gepackt habe in der vorgegebenen Zeit den Terroristenhubschrauber mit einer Panzerfaust vom Himmel zu holen. Die 18er Freigabe ist an sich mal wieder übertrieben da es keinen Tropfen Blut zu sehen gibt und Gegner sofort nach dem Tod verschwinden! Aber es liegt sicherlich darn das man Menschen tötet obwohl es nur böse Buben sind, und ab und zu mal ausversehen eine Geißel. Mit dem Wii Zapper macht das ganze sicherlich noch mehr Spass, aber leider besitze ich diesen noch nicht.

      Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

      de.youtube.com/watch?v=Wc5CHJYnjHE

      de.youtube.com/watch?v=oBCFICqZ_j8