Mike Mendez' Killers

      Mike Mendez' Killers

      Land: USA
      Jahr: 1996
      Regie: Mike Mendez
      Darsteller: Dave Larsen, David Gunn, Damian Hoffer, Nanette Bianchi,
      Renee Cohen, Wendy Latta, Ivan Vertigo

      Odessa und Kyle James sind zwei durchschnittliche amerikanische Kids - bis sie eines Nachts ihre Eltern kaltblütig mit Kugeln durchsieben...

      Zwei Jahre später. Die Brüder, aufgrund ihrer unverschämten Kaltschnäuzigkeit und ihrem völligen Mangel an Reue zu Medienhelden geworden, sitzen im Knast und warten auf ihre Hinrichtung durch den elektrischen Stuhl. In letzter Sekunde gelingt ihnen jedoch die Flucht. Die Folge: ganz Amerika sitzt während der spektakulären Verfolgungsjagd gebannt vor der Glotze. Den Einheiten des L.A. Police Departments entkommen, verkriechen sich die Killer in einer friedlichen Kleinstadt und bringen die Familie Ryan in ihre Gewalt. Doch schon bald stellt sich heraus, daß ihre Geiseln - inklusive des degenerierten, im Keller hausenden Sohnes - den beiden Brüdern an Wahnsinn und Perversion weit überlegen sind... Quelle: ofdb



      meine Meinung:
      dieser Film war für mich ganz schwer zu Bewerten, mir sagt er jedenfalls zu
      Mike Mendez hat einen gelungenen Low Budget Film erschaffen
      am Anfang fand ich ihn noch etwas langweilig, aber er kann sich dann steigern und wie! :)
      die Kamera Perspektiven ist großartig geworden, die Darsteller sind überzeugend
      mit einem ganz trockenen schwarzen Humor, es ist ein Film den man als Low Budget Film Liebhaber gesehen haben muss :)
      Fazit: gut
      Was für ein geiler abgefuckter Film.

      Die Story ist schön krank,genau sowie ich es mag.Die Schauspieler agieren alle sehr souverän.Schnitt und Kamerführung sind rasant.Richtig klasse fand ich wie sich der Film plötzlich in das totale gegenteil verkehrte.Einfach geil.Der Soundtrack ist auch Hammer.Der Film wird keine Sekunde langweilig es passiert immer was.Auch die Dialoge find ich einfach nur cool.Das Ende passt dann auch sehr schön zu dem Film.

      Ich find aber die Aufmachung der DVD von Laserparadiese sehr schwach.Zu einem findet sich auf der Rückseite nicht eine einzige(!) Info über den Film.Keine Inhaltsangabe,Laufzet rein gar nichts.Auch die Extras sind schon schwach.Aber löblich das die englische uncut fassung mit deutschen subs enthalten ist.
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
      die laser paradise (digital) DVD von der ich das Cover reingesetzt habe läuft 94min. ohne Abspann (selber getestet) und es ist alles in deutscher Sprache, director's cut steht nirgends auf dem Cover (?) ..es gibt allerdings auch mehrere ältere Fassungen von laser paradise zu diesen Film

      Link zu dieser Fassung