Resident Evil: Degeneration

      Resident Evil: Degeneration

      Die Kollegen von 'consolewars.eu' haben auf ihrer Seite die ersten Szenenbilder zum CGI-Film Resident Evil: Degeneration veröffentlicht. Zu sehen sind Claire Redfield, Leon S. Kennedy sowie der Schriftzug "7 years from Raccoon City", was vermuten lässt, dass der Film ein wichtiger Bestandteil der Resident Evil Storyline sein wird. Bisher wurde nur bestätigt, dass der animierte Film sieben Jahre nach den Ereignissen in Raccoon City spielt (siehe Bild mit dem Schriftzug). "Resident Evil: Degeneration" wird gemeinsam von 'Capcom' und 'Sony Pictures Japan' produziert. Bereits 2008 soll der Film dann direkt auf DVD erscheinen.


      BILDER


      Quelle: Movie-Infos.net


      Ein neuer Resi Teil und auch noch animiert.. oh je :(
      Mit Resident Evil: Extinction hat die Reihe vorerst ihr Ende auf der Leinwand gefeiert und die Zombies müssen wider in anderen Filmen wanken. Allerdings nur wenn man dies unter dem Gesichtspunkt betrachtet, das man damit von einen Film mit richtigen Schauspielern spricht...

      Denn dem Videospiel wird ein weiterer Film gewidmet. Resident Evil: Degeneration lautet der Titel. Doch diesmal wird man keine Milla Jovovich betrachten können und auch sämtliche andere Schauspieler mussten die Segel streichen. Ein Fall von Budgetmangel ? Fehlanzeige ! Das Stichwort lautet: Computeranimation !
      Denn der neuste Teil wird komplett computeranimiert sein und somit ohne jeden Einfluss echter Schauspieler im neuen Gewand erscheinen.

      Ob diese Art der Verfilmung der Reihe besser steht oder man damit den falschen Weg einschlägt sollte jeder selber entscheiden. Diese Entscheidung könnte möglicherweise schon anhand des ersten Trailers gefällt werden. Zwar gehen Gerüchte um, dass es sich dabei um einen von Fans zusammen geschnittenen Trailer handelt, doch bevor diese Gerüchte nicht bestätigt wurden wollen wir euch den Trailer nicht vorenthalten...


      Quelle: Gruselseite.com


      TRAILER
      ich versteh nicht warum die nicht einfach ne klassische game verfilmung machen können nach teil 1. schöne athmo im herrenhaus mit jill valentine und co... 100% erfolgsgarantie
      neeein die müssen da so abgespacete scheiße draus zaubern, völlig überflüssig oO

      teil 2 fand ich aufgrund der geilen übersetzung von nemesis noch ganz ansehlich, aber sonst :kotz:


      vielleicht lässt rob zombie sich ja zu nem remake animieren :D :D

      "DrObnoxious" schrieb:

      ich versteh nicht warum die nicht einfach ne klassische game verfilmung machen können nach teil 1. schöne athmo im herrenhaus mit jill valentine und co... 100% erfolgsgarantie
      neeein die müssen da so abgespacete scheiße draus zaubern, völlig überflüssig oO

      teil 2 fand ich aufgrund der geilen übersetzung von nemesis noch ganz ansehlich, aber sonst :kotz:


      vielleicht lässt rob zombie sich ja zu nem remake animieren :D :D



      ganz meine Meinung aber was soll man machen?

      Re: Resident Evil: Degeneration

      Resident Evil: Degeneration - Japanischer Kinostart bekannt
      Kategorie: Resident Evil: Extinction (2007) - Geschrieben am 27.07.2008 18:32 Uhr von Carmine Carpenito
      Jetzt ist es endlich offiziell: Resident Evil: Degeneration startet noch in diesem Jahr in den japanischen Kinos. Voraussichtlich ist mit dem 18. Oktober 2008 zu rechnen. In den USA soll es jedoch nach wie vor bei einer Direct-To-Video Veröffentlichung bleiben. Da dieser aber ohnehin erst in der letzten Woche des Jahres erfolgen soll, käme eine Umentscheidung bei entsprechendem Kassenerfolg in den japanischen Kinos, durchaus noch in Frage, um eine Kinoauswertung in Amerika möglich werden zu lassen. Für den deutschen Markt ist leider noch immer kein Vorgehen bekannt. Der von Capcom und Sony Pictures produzierte Film spielt zwischen den Spielen Resident Evil 4 und dem kommenden fünften Teil. Die Story soll also eine Art Überbrückung darstellen und gewisse Lücken mit Informationsmaterial füllen. Gerade Anhänger von Resident Evil 2 freuen sich sicherlich schon die Charaktere Leon S. Kennedy und Claire Redfield wieder gemeinsam gegen eine Horde Untote kämpfen zu sehen, um hinter die schmutzigen Experimente zu kommen, die die Welt verunschönern. Freuen wir uns also auf eine hoffentlich treue Umsetzung der Videospielreihe.

      Quelle: Blairwitch

      Re: Resident Evil: Degeneration

      Die Macher haben in einem Interview mit ShockTillYouDrop so einige interessante Sachen verraten. Demzufolge orientiert sich der animierte Film nicht an den Realverfilmungen, sondern ist inhaltlich zwischen den Spielen 2 und 4 angesiedelt. Weitere Animationsfilme sind vorerst nicht geplant, und man denkt auch nicht daran, ein Spiel zu Degeneration zu entwerfen.
      Allerdings soll RE:D in seiner Ausführung sehr nah an den Spielen liegen.



      Quelle: BG.de

      Re: Resident Evil: Degeneration

      Resident Evil ohne Milla Jovovich !?!? Was soll das werden? Milla gehört für mich einfach dazu! Sie ist meiner Meinung nach eine tolle Schauspielerin und hat den Filmen einiges gegeben, was ein animierter Film niemals haben kann.

      Ich kann es eh schon nicht abhaben wenn ein Film 1001 Fortsetzungen hat, aber den ganzen Kram noch zu animieren.. *Kopf schüttelt*

      Re: Resident Evil: Degeneration

      "Hellsangel333" schrieb:

      Resident Evil ohne Milla Jovovich !?!? Was soll das werden? Milla gehört für mich einfach dazu! Sie ist meiner Meinung nach eine tolle Schauspielerin und hat den Filmen einiges gegeben, was ein animierter Film niemals haben kann.

      Ich kann es eh schon nicht abhaben wenn ein Film 1001 Fortsetzungen hat, aber den ganzen Kram noch zu animieren.. *Kopf schüttelt*



      Der Film soll wohl nur so´n zwischending sein. Soweit ich mich entsinne haben wir hier auch nen Thread für nen "richtigen" vierten Teil :wink: