Lake Placid

      Land: Kanada, USA
      Jahr: 1999
      Regie: Steve Miner
      Darsteller: Bill Pullman, Bridget Fonda, Oliver Platt, Brendan Gleeson,
      Betty White, David Lewis, Tim Dixon, Natassia Malthe

      Ein 12-Meter-Krokodil hat einen Taucher in Stücke gerissen. Doch sein Hunger ist noch lange nicht gestillt!
      Eine schwerbewaffnete Truppe versucht den Horror zu beenden und die gewaltige Fressmaschine unschädlich zu machen. Doch die neurotische Paläontologin Kelly, Wildhüter Jack, der exzentrische Mythologie-Professor Hector und Sheriff Hank können nicht verhindern, daß es weitere Tote gibt.Das Team macht außerdem eine bizarre Entdeckung über das monströse Krokodil und seinen Hunger. Die Jagdzeit ist eröffnet, doch es stellt sich die Frage: Wer ist hier der Jäger und wer der Gejagte...
      Quelle: ofdb



      meine Meinung:
      Ein knuffiger Krokodilshorrorfilm, den ich ganz gut fand, auf Grund seines Humor's, seiner Atmosphäre und das Krokodil an sich welches gut geworden ist
      bzw. sind es ja zwei Grosse, die Szene mit den Krokodilsbabys am Ende war auch super :)
      Fazit: gut
      "ein knuffiger kroko-fim"??? lol DAS ist mal ne interessante bewertung :D ich kann mich noch dunkel dran erinnern, den trailer paar mal im kino gesehen zu haben vor etlichen jahren, aber im nachhinein hat mich die billichkeit des klappentextes auf der DVD-rückseite davon abgehalten, ihn mir auch mal auszuleihen. wenn er aber dennoch relativ gut abschneidet bei euch, werd ich ihn mir wohl doch mal holen^^