Demon Warrior Koji

      Demon Warrior Koji



      Demon Warrior Koji

      O: Kairauku Satsujin Chousakan Koji / Demon Warrior Koji
      Japan 1999
      R: Yasunori Urata
      D: -

      Story:
      Ein grauenhaftes Geschöpf geht um und sorgt für viel Angst und Entsetzen. Meist handelt es sich bei den Opfern um Männer, die übel zugerichtet aufgefunden werden. Die Behörden scheinen hilflos zu sein. Nur auf eine Truppe kann man sich verlassen: Auf Koji! Der Mann, eigentlich ein Dämon, jagt Selbige und auch Monster. Er kann sich verwandeln und ist mit seiner Truppe unterwegs, allesamt bestehend aus Dämonen, die besondere Fähigkeiten haben. Die Jagd kann beginnen.

      Fazit:
      Von den Machern von La Blue Girl, Urotsukidoji, Demon Beast Invasion & Nightmare Campus kommt dieser Adult Anime oder auch Hentai genannt (stimmt das?) daher!
      Wer von expliziten Sexszenen im HC-Bereich nicht abgeneigt ist, dürfte mit dieser Demon-Farce seine helle Freude haben!
      Es gibt nicht nur viel Sex, sondern auch viel Blut! Die Opfer sind übel zugerichtet, bei der "U-Bahn-Szene" müssen Dutzende Unbeteiligte blutig dran glauben, die Monster sind gut animiert!
      Ich finde die Animes, die mit wenig Sexszenen auskommen, jedoch besser bzw. gefallen mir mehr, daher fand ich Demon Warrior Koji auch nur "gut" da es für meinen Geschmack zu viel Sex gibt! Die Story ist übrigens etwas wirr und einige Sachen blieben für mich an Ende unerklärt, zudem gibt es eine krasse Szene, in der fast noch Kinder zu sehen sind bzw. vergewaltigt werden. Auch sehr unschön aber in diesen Animes kommt das viel vor, kinderhafte, junge Mädchen.
      Für Fans von Adult-Animes sicher ein gefundeenes Fressen.

      Noch ein weiterer Kommentar:

      Sexuell weitaus expliziter als UROTSUKIDOJI, wenn auch weniger flüssig animiert. Auf jeden Fall ein gefundenes Fressen für Fans von blut- und spermatriefender Japanimation-Kunst!

      d.orgazmik.com/film/review.act?sanr=1371446

      DVDs:
      Gibt es, so viel ich weiss, nicht in Deutsch.
      Die US-DVD von "Anime 18" hat eine Code Free DVD veröffentlicht, komplett Uncut in Englisch oder Jap. mit englischen UT.













      Gruss MPAA