Halloween

      Früher war ich ja immer gegen diese kommerzialisierung amerikanischer Feste. Aber mittlerweile isset mir egal, man geht ja mit der zeit, gell ^^
      ... und wie verbringt ihr so den 31. Okt?
      habt ihr urlaub/ferien. oder doch ganz normaler tag?

      ich kann mich ja als glücklicher (Berufs)Schüler mit 2 Wochen Frei vergnügen...

      morgen gehts zu freunden, und dann ganz klassisch Zombie-Movie-Night mit dick Junk-Food. Aufm Plan stehen Night of the Creeps und.... kann mich nicht entscheiden, Braindead? Dawn of the Dead, Re-Animator, alle?
      ma schauen. wird lustig

      also,
      Happy Halloween

      "SplatGore" schrieb:

      Ich find Halloween richtig klasse. Das ist mal ein Tag der sich gelohnt hat, dass wir ihn von den Amis übernommen haben (auch wenn es kein Feiertag ist). Aber diese düstere und dunkle finde ich nicht schlecht. Und das Fernsehprogramm bekommt auch wieder mehr Niveau :D
      Du musst eine andere Fernsehzeitung als ich haben. :D
      An Halloween direkt, also am 31 Oktober mach ich eigentlich nichts besonderes, guck dann lieber abends paar Filme. Allerdings finde ich es zur Halloweenzeit im Movie Park in Bottrop klasse, da der Park länger auf hat und Attraktionen zu richtig richtig guten Geisterbahnen und Spukhäusern umgewandelt werde.
      Kann ich jedem nur empfehlen der sich gerne ma gruselt. Am Besten Freitag oder Samstag hin, da der Park dann bis 22 Uhr geöffnet hat, aber nur noch dieses Wochenende.
      Bin auch ein Halloween Fan, ich finde es auch nicht schlecht das das Halloweenfest hier immer mehr an Bedeutung zunimmt obwohl es ja Leute gibt die der Meinung sind das wir nicht jeden Scheiß von den Amerikanern übernehmen sollten.
      Aber was das Fernsehprogramm angeht da gab es schon bessere Zeiten aber das ist Jahre her. :(
      eigentlich mach ich mir gar nix aus halloween und kann den ganzen hype dadrum auch nciht ganz nachvollziehen. seis drum, @ Splatgore: hast du ne ahnung, wo hier in der gegend bisi was los ist halloweenmäßig, allerdings nicht grad die burg frankenstein? wenn nicht, nop.

      "horror1966" schrieb:

      Ich schaue heute den ganzen Tag mit meiner besseren Hälfte Horror-
      filme an. :D :D


      Viel Spaß. Dann kannst du ja hier einiges drüber schreiben :D :D



      @ DeadGod


      Ich weiss nicht ob die auf der Ronneburg auch was machen. Versuch einfach mal zu googlen. Ist ja auch bei der "in der Nähe". Aber ansonsten fällt mir nix konkretes an Halloween Sachen ein, ausser halt Burg Frankenstein.