Conan




      Conan

      Das Action-Adventure Conan versetzt Sie in die Rolle des berühhmten Barbaren und lässt Sie seinen epischen Rachefeldzug ganz unmittelbar erleben! Nehmen Sie Ihr Schwert in die Hand und kämpfen Sie sich Ihren Weg frei, um die gefährlichen Reiche der Welt Hyboria zu erkunden! In kinoreifer Next-Generation-Grafik treffen Sie auf zahlreiche Gegner und heimtückische Monster - aber auch wunderschöhne Frauen. Werden Sie es schaffen, der berühmteste Krieger Ihrer Zeit zu werden?
      (quelle Amazon)


      Mein Fazit:
      Endlich mal wieder en Gutes Hack n Slay und auch richtig Blutig.
      Bloß die Deutsche mal wieder nicht da war ja auch die frage ob es überhaupt in Deutschland rauskommt.
      Zwar is es rausgekommen aber in einer sehr zerstückelten Version ab 16 also sollte man sich wirklich die AT oder UK kaufen
      Das spiel selbst ist richtig geil wenn man Hack n Slay mag sollte man auf jedenfalls zugreifen ich selbst habe es noch nicht durch aber bin im letzten Level und bis jetzt gefällt es mir super.
      Die Story kommt auch gut rüber und Grafisch is es kein ober Hammer aber schon echt Gut ich kann das game nur jeden emphelen.
      Der sich mal wieder richtig durch die Level metzeln will und das mit der menge blut dann is man bei Conan genau richtig ich gebe dem Spiel 8,5/10 Punkte.