Dee Snider's Strangeland

      Dee Snider's Strangeland



      Story:
      Die Teenager Genevieve und Tiana begegnen im Internet-Chatroom dem verführerischen Captain Howdy, den sie nach sie nach seinem Auftreten für einen typischen Schüler halten müssen - er will anscheinend nur ein paar Bräute aufreissen. Sie lassen sich überreden, am Abend auf seine Party zu gehen. Das war Tianas letzter Chat: ihre schrecklich zugerichtete Leiche weist Spuren auf, die in die Tattoo- und Piercing-Szene weisen. Und bald steckt Tianas Vater, Detective Mike Gage, auf der Suche nach den Wahnsinnsmördern in einem Sumpf aus brutalsten Ritualen und perversesten Praktiken, verfolgt von einer unnachgiebigen Bestie...

      Klingt alles sehr derbe, aber dem ist nicht so. Es fließt nicht viel Blut und die Story wird recht fix abgehandelt.

      Trotzdem finde ich diesen Film GENIAL. Super Soundtrack, cooler Style. Ein MUSS für jeden Metalhead. Und Dee Snider spielt seine Rolle als Captain Howdy echt gut.

      (7,5/10)
      hm?
      ich hatte die vhs damals als fsk18 original. ich meine aber die war auch uncut...

      die us dvd würde mich auch reizen. ist länger als die deutsche dvd gelle?

      manchmal frage ich mich warum man nicht einfach alles uncut rausbringen kann in allen ländern. das wäre viel verbraucherfreundlicher :D