Scarface - The World Is Yours

      Scarface - The World Is Yours

      Scarface - The World Is Yours



      Preis: ca. 29.99€

      Plattformen: PSP, PlayStation2, Nintendo Wii, PC

      Schwierigkeitsgrad (meine Meinung): Mittel - Schwer

      Meine Meinung: Habe das Spiel jetzt seit 3 Tagen, ca. 10% des Games absolviert und ich muss sagen, mich begeistert es. Wenn man Brian De Palmas Film mit Al Pacino gesehen hat und lieb gewonnen hat, der sollte sich dieses Spiel ohnehin zulegen, es fängt genau den Flair des Films ein, und baut wirklich gute, innovative Ideen in das Spiel mit ein. So kann man z.B. nachdem man einen Gegner getötet hat, ihn mit etlichen Schimpfworten titulieren und bekommt sog. "Balls" die die "Rage" Anzeige auffüllen - Ist selbige voll kann man für ein paar Sekunden aus der Ego Perpektive unverwunbar und mit unendlich Munition alles niederschlachten was sich einem entegegenstellt. Des Weiteren kann man Schläger, Fahrer, Auftragskiller und ähnliche anheuern (und auch selbst steuern), kann seine (Original filmgetreue) Villa mit Möbeln und protzigen Gegenständen aufmotzen, um mehr Respekt zu erhalten usw.
      Meine einzigen Kritikpunkte sind die, dass die Missionen teilweise sehr frustig werden können, weil man dann genau kurz bevor man sie geschafft hat, manchmal bei drauf geht, und dann die ganze Mission neu machen muss. Der andere Kritikpunkt betrifft die Deutsche Version des Spiels. Wie zu erwarten war, ist sie arg geschnitten, so kann man z.B. keine Körperteile mehr abschießen, es fließt deutlich weniger Blut, und die Kettensäge samt Kettensägen-Mission wurden ersatzlos gestrichen! Fande ich eine Frechheit, deswegen griff ich zur Englischen Originalfassung. Problem hierbei nur, keine Deutschen Untertitel und das kubanisch-englisch ist für mich trotz guten Englisch Kenntnissen nur schwer zu verstehen. Weitere Informationen zu Zensur der Deutschen Fassung und Screenshots unter

      schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3584

      Ich melde mich nochmal wenn ich das Spiel durch habe :wink:

      MfG Le Bagman
      Dat Signatur Ding mach ich später, woll?
      Also ich habe mir das Spiel auf Wii geholt und da macht es ne menge Spaß.
      Die Steuerung ist geil grade bei der Kettensägen Mission ist die Steuerung einfach zu geil und ich finde das Spiel ist um einiges besser als sein konkurent GTA.
      Weil ich finde man kann einfach um einiges mehr machen und es sind eher Missionen wo mal richtig geballert wird bei GTA finde ich geht es mehr auf Auto Verfolgungen raus und das fahnde ich nicht so super.
      Und man kann auch neben Missionen machen die nicht mit der Hauptsory zu tuhen haben.
      Aber ich muss dir zu stimmen wenn man mal Stirbt in der Mission darf man sie noch mal neu machen und das ist teilweise echt heftig ich selbst habe übrigens die Französische Version diese ist auch in englisch aber dafür eben UNCUT also für mich ein absolutes Top game und auf PC ist es auch echt Günstig zu griegen.