in einem forum kamen diese filme zur ansprechung. darauf schrieb ein im wahren leben beruflicher polizist, das er anhand dieser filme eine kleine ansprache bei seinen kollegen halten möchte zwecks bestitz oder anpreisung der filme in einem forum. was eine hausdurchsuchung net ausschliesst.
1. Le 120 giornate di Sodoma (die 120 Tage von Sodom); Pier Paolo Pasolini - schön Kotfressen, feine sexuelle Perversionen jeglichen Colheurs, abschließend Verstümmelungen und Folter: großartig! Vorsicht: die deutsche Fassung ist gekürzt, wirklich uncut ist nur die 112 min-Version vom Britischen Filminstitut.
2. Guinea Pig-Reihe (vor allem die Teile von Hideshi Hino: Devils Experiment, Flowers of Flesh and Blood u. Mermaid in a Manhole) - Folterungen, blutigste FX, keine Hintergrundstory: Fakesnuff der übelsten (besten) Sorte.
3. Men behind the Sun (T.F. Mous) - wer schon immer mal wissen wollte, wie es in einem japanischen KZ zuging: dies sei dein Film... ultrapervers.
4. Nekromantik-Reihe (Jörg Buttgereit) - über die Liebe zum Menschen... und was von ihm übrig bleibt...
5. Aftermath (Nacho Cerda) - was macht der Pathologe mit einer weiblichen Leiche nach Feierabend? Richtig: ******! Superkrass.
6. Ilsa, Shewolf of the SS (Don Edmonds) - Dyanne Thorne als weiblicher (!) Lagerkommandant in einem Nazicamp - incl. bakterieller Versuchsreihen am lebenden Objekt, viel Sex und "toller" Musik. Nicht jedermanns Geschmack...
7. All Night Long-Reihe (Katsuya Matsumura) - superkrasse Gewaltstudien, alle drei Teile sind absolut empfehlenswert.
8. Love Camp 7 (Lee Frost) - ein weiterer "schöner" Camp-Exploiter, als erster Streifen seiner Gattung erwähnenswert.
9. Island of Death (Nico Mastorakis) - absoluter Kult! Incl. Ziegenf**k und Anp***en eines älteren Opfers! Große Kunst!
10. Ebola Syndrome (Herman Yau) - bunte Mixtur aus Mord, Nekrophilie und ähnlichen tollen Dingen, die vehement Spaß bereiten
Die anderen 15 Titel nicht in fester Reihenfolge, jeder einzelne Streifen ist eine absolute Perle des schlechten Geschmacks
- Trilogy of Lust 1 (Xue Lian): Gewaltporno, incl. finalem Ganzarm-Fisting mit anschließendem Selbstmord.
- NY Ripper (Lucio Fulci) - vor allem der RasiermesserN***enmord ist verdammt elegant.
- Guts of a Virgin (Kazuo "Gaira" Komizu) - n Sumpfmonster mit nem Giga-Penis... klasse!
- Naked Blood (Hisayasu Sato) - incl. der einzigen Selbstkannibalismus"ich-fress-meine-eigene-Klitoris+Brustwarze+Augapfel"-Szene, die ich kenne...
- Urotsukidoji-Reihe (Hideki Takayama) - tolle Anime-Reihe, bestehend aus vieeel Gewalt und pornographischen Szenen.
- Terror Firmer (lloyd Kaufmann) - grelle Mixtur aus Gewalt, Kotzen, Sex und Witzen über Minderheiten. Fantastisch!
- Driller Killer (Abel Ferrara) - der beste Bohrmaschinen-Mord der Filmgeschichte!
- Cannibal Holocaust (Ruggero Deodato) - der beste aller Kannibalen-Streifen. Klassiker.
- Emanuelle in America (Joe D ´Amato) - incl. feinstem Fake-Snuffs und etwas Bestiality.
- Bloodsucking Freaks (Joel Reed) - sollte jede Feministin mal gesehen haben, grins...
- Maniac (William Lustig) - depressiv stimmender, hyperbrutaler Slasher.
- Battle Royale (Kinji Fukasaku) - eine neunte Klasse bringt sich gegenseitig um, damit einer aus 40 überleben kann, Krass. Gut.
- House on the Edge of the Park (Ruggero Deodato) - nette Party: ein paar Yuppies - und zwei Psychopathen. Putziger Film.
- Visitor Q (Takashi Miike) - Inzest, Nekrophilie - und literweise Muttermilch. Ultrabizarrer Kunstfilm.
- Last House on the Left (Wes Craven). Cravens großartige Gewaltstudie von 1974, bevor er in Hollywood seinen Biss verlor.
nun meine frage , da ich net alle filme davon kenne. sind welche in deutschland beschlagnahmt udn deren besitz verboten oder ist das nur lauer wind den er ablässt
1. Le 120 giornate di Sodoma (die 120 Tage von Sodom); Pier Paolo Pasolini - schön Kotfressen, feine sexuelle Perversionen jeglichen Colheurs, abschließend Verstümmelungen und Folter: großartig! Vorsicht: die deutsche Fassung ist gekürzt, wirklich uncut ist nur die 112 min-Version vom Britischen Filminstitut.
2. Guinea Pig-Reihe (vor allem die Teile von Hideshi Hino: Devils Experiment, Flowers of Flesh and Blood u. Mermaid in a Manhole) - Folterungen, blutigste FX, keine Hintergrundstory: Fakesnuff der übelsten (besten) Sorte.
3. Men behind the Sun (T.F. Mous) - wer schon immer mal wissen wollte, wie es in einem japanischen KZ zuging: dies sei dein Film... ultrapervers.
4. Nekromantik-Reihe (Jörg Buttgereit) - über die Liebe zum Menschen... und was von ihm übrig bleibt...
5. Aftermath (Nacho Cerda) - was macht der Pathologe mit einer weiblichen Leiche nach Feierabend? Richtig: ******! Superkrass.
6. Ilsa, Shewolf of the SS (Don Edmonds) - Dyanne Thorne als weiblicher (!) Lagerkommandant in einem Nazicamp - incl. bakterieller Versuchsreihen am lebenden Objekt, viel Sex und "toller" Musik. Nicht jedermanns Geschmack...
7. All Night Long-Reihe (Katsuya Matsumura) - superkrasse Gewaltstudien, alle drei Teile sind absolut empfehlenswert.
8. Love Camp 7 (Lee Frost) - ein weiterer "schöner" Camp-Exploiter, als erster Streifen seiner Gattung erwähnenswert.
9. Island of Death (Nico Mastorakis) - absoluter Kult! Incl. Ziegenf**k und Anp***en eines älteren Opfers! Große Kunst!
10. Ebola Syndrome (Herman Yau) - bunte Mixtur aus Mord, Nekrophilie und ähnlichen tollen Dingen, die vehement Spaß bereiten
Die anderen 15 Titel nicht in fester Reihenfolge, jeder einzelne Streifen ist eine absolute Perle des schlechten Geschmacks
- Trilogy of Lust 1 (Xue Lian): Gewaltporno, incl. finalem Ganzarm-Fisting mit anschließendem Selbstmord.
- NY Ripper (Lucio Fulci) - vor allem der RasiermesserN***enmord ist verdammt elegant.
- Guts of a Virgin (Kazuo "Gaira" Komizu) - n Sumpfmonster mit nem Giga-Penis... klasse!
- Naked Blood (Hisayasu Sato) - incl. der einzigen Selbstkannibalismus"ich-fress-meine-eigene-Klitoris+Brustwarze+Augapfel"-Szene, die ich kenne...
- Urotsukidoji-Reihe (Hideki Takayama) - tolle Anime-Reihe, bestehend aus vieeel Gewalt und pornographischen Szenen.
- Terror Firmer (lloyd Kaufmann) - grelle Mixtur aus Gewalt, Kotzen, Sex und Witzen über Minderheiten. Fantastisch!
- Driller Killer (Abel Ferrara) - der beste Bohrmaschinen-Mord der Filmgeschichte!
- Cannibal Holocaust (Ruggero Deodato) - der beste aller Kannibalen-Streifen. Klassiker.
- Emanuelle in America (Joe D ´Amato) - incl. feinstem Fake-Snuffs und etwas Bestiality.
- Bloodsucking Freaks (Joel Reed) - sollte jede Feministin mal gesehen haben, grins...
- Maniac (William Lustig) - depressiv stimmender, hyperbrutaler Slasher.
- Battle Royale (Kinji Fukasaku) - eine neunte Klasse bringt sich gegenseitig um, damit einer aus 40 überleben kann, Krass. Gut.
- House on the Edge of the Park (Ruggero Deodato) - nette Party: ein paar Yuppies - und zwei Psychopathen. Putziger Film.
- Visitor Q (Takashi Miike) - Inzest, Nekrophilie - und literweise Muttermilch. Ultrabizarrer Kunstfilm.
- Last House on the Left (Wes Craven). Cravens großartige Gewaltstudie von 1974, bevor er in Hollywood seinen Biss verlor.
nun meine frage , da ich net alle filme davon kenne. sind welche in deutschland beschlagnahmt udn deren besitz verboten oder ist das nur lauer wind den er ablässt