Der weisse Hai: Die nackte Seemeile

      Der weisse Hai: Die nackte Seemeile

      Einen fünften Teil von "Der weiße Hai" wird es demnächst als billigen DVD-Titel geben, wenn es nach Studio Universal geht. Die durchkämmen momentan ihre großen Hits nach möglichen DVD-Fortsetzungen, die ohne viel Risiko neues Geld in die Kassen bringen sollen.

      Ein Titel im näheren Gespräch: Der weiße Hai. Teil 5. Der Film soll auf einem Drehbuch für einen geplanten "Deep Blue Sea 2" basieren, der nie realisiert wurde. Insidern zufolge hätte so ein Film zumindest zwei Vorteile gegenüber DVD-Blockbustern und neumoderne Filmklassiker wie "Shark Attack 2" oder "Hai-Alarm auf Mallorca": einen verkaufsträchtigen Namen und noch bessere Filmmusik.

      Hoffentlich hat Onkel Spielberg noch ein Wörtchen mitzureden, derweil warten wir lieber auf MEG.


      Quelle:BG.de


      Nach den beiden schlechten Teilen (3+4) brauch das kein Mensch..
      Nachdem wir vor einigen Tagen berichteten, dass wohl ein fünfter Teil vom Kult-Streifen Der weiße Hai direkt auf DVD im Handel erscheinen soll, wurde das Gerücht jetzt widerrufen. Und zwar von ganz oben, wie unsere Kollegen von Horror-Movies erklären. Kevin Smith erläutert: "Ich habe eine E-Mail an David Linde geschrieben, um nachzuhorchen, ob das alles wahr ist. Er erklärte mir dann, dass alle Menschen verwirrt sind. Demnächst wird es eine HD-DVD von ´Der Weiße Hai`geben, aber kein weiteres Sequel. Und wenn man dem höchsten Tier bei Universal nicht glauben kann, wem dann?" Verwirrung pur. Also halten wir fest: Es kommt eine DVD vom Klassiker Der weiße Hai in neuer Top-HD-Qualität auf den Markt. Der weiße Hai 5 wird (erstmal) nicht erscheinen.


      Quelle: BW.de
      Bie beste Entscheidung die ich bisher gehört habe. Ich finde in letzter Zeit übertreibt man es aber sehr mit lauter unnötigen Sequels schnelles Geld zu machen. Irgendwann sollte man erkennen, das einstige so erfolgreiche Filmreihen in Ruhe gelassen werden müssen, damit sie ein würdiges Ende haben, damit man nicht sagen muss "Der letzte Teil war ja der größte Mist"...