Love To Kill

      Aufgepasst an alle Fans von The Untold Story & Ebola Syndrome:

      Love To Kill gehört zu den drei besten Arbeiten (mit den oben genannten zusammen) mit Anthony Wong!!!

      Infos:



      Story:
      Die Ehefram Jade Chow Wong wird von ihrem gewalttätigen Ehemann (Anthony Wong 8) ) geschlagen, gefoltert und für sadistische Sexspielchen missbraucht!
      Nur wegen ihrem kleinen Sohn verlässt sie ihren Psycho-Mann nicht. Doch er junger Cop kommt langsam hinter das Geheimnis und bringt so alle in Gefahr...

      Fazit:
      Einer der besten und härtesten CAT. III Filme zusammen mit The Untold Story, Ebola Syndrome, Run & Kill und A Day Without Policeman.
      Obwohl alle Versionen zensiert sind, weist der Film genug grausame Szenen hervor, die das Sub-Genre einfach haben muss (Effektszenen, harte Erniedrigungen, Vergewaltigungen etc.!
      Anthony Wong kommt wieder fantastisch böse daher und bekommt in einem spannenden Finale sein Fett weg! Danny Lee verkörpert wieder einen Polizisten, jedoch anders als in anderen HK Filmen. So spielt er einen naiven und jungen Cop.
      Mit ihm gibt es einige humorvolle Parts, die ich aber für sehr gelungen halte (da waren die Humor-Szenen aus Dr. Lamb und The Untold Story weitaus blöder).
      Leider ist Love To Kill weniger bekannt als andere Genre-Beiträge. Jedoch völlig zu Unrecht, denn Love To Kill stelle ich auf die gleiche Ebene wie ein The Untold Story.

      DVDs:
      HK DVD = Zensiert: Aus ofdb:

      7 min länger als die alte HK Fassung, aber trotzdem leicht cut (u.a. Nahaufnahme Geschlechtsteil)


      Taiwanesische DVD = Auch zensiert!

      Zwar in einer Szene merklich cut, aber sonst wesentlich länger als die HK-Fassung!


      Ich kenne nur die taiwanesische Fassung. Die DVD hat das fiesere Cover :P

      Gruss MPAA