Adam & Evil



      Einige Jahre sind vergangen, seitdem sie das Feuer legten, welches eine ganze Familie auslöschte. Jetzt kehrt die gutgelaunte Clique an den Ort des Grauens zurück um dort zu Campen. Tief im Innern des Waldes schlagen sie ihre Zelte auf. Hier können sie unbeaufsichtigt das tun, was die Eltern zu Hause verbieten - feiern, trinken und saftiger Sex ist Programm. Doch einer hat nicht vergessen was Jahre zuvor geschah - als der erste blutrünstige Mord geschieht beginnt eine erbarmungslose Jagd. Es ist Zeit die Familie zu Rächen, und das am Besten mit einer großen Axt..



      Lt. Cover ein vergleichbarer Film wie Scream und Ich weiss was du letzten Sommer getan hast, doch an die Filme kommt er längst nicht ran. Versprochen wurden viele Gruseleffekte und Blut, aber Blut hat man sogut wie gar nicht gesehen (sah alles viel zu billig aus) und die Schockeffkte waren recht spärlich, wobei der FIlm seine Spannung hatte. Eigentilch ein 08/15 Teemer Slasher Film, wo man sagen kann, kann man sehen - muss man aber nicht. Gut war, das bis zum Ende der Mörder nicht vorhersehbar war..

      6/10

      Re: Adam & Evil

      "SplatGore" schrieb:

      Hier können sie unbeaufsichtigt das tun, was die Eltern zu Hause verbieten - feiern, trinken und saftiger Sex ist Programm.


      schon mal ok...

      und der teil koennte Freitag der 13th Part 2 sein :D
      " When theres no more Room in Hell, the Dead will walk the Earth "
      Kliengt wie etwas was mann schon zu vel verarbeitet hatt

      Zitat:Lt. Cover ein vergleichbarer Film wie Scream und Ich weiss was du letzten Sommer getan hast, doch an die Filme kommt er längst nicht ran.

      wahren die denn gut???? :shock:

      echter teene kinder hooror scheis, mann weis in den ersten 10 min. wer der bööööööse iss!!

      kliengt langweilieg wieder ein film denn ich auf keinen fall kaufen werde!! 8)
      die Darsteller sind hier nervend mit ihrer übertriebenen Gestik/Mimik und dem Geschreie
      zudem noch das ganze geknutsche und Getue wie die übertriebene Schminke und das ständige mit den Händen durch das Haar gefahre der Mädels oder Models?
      die Story hat nichts besonderes, ja nicht mal einen richtigen Serienkiller
      eigentlich ist der ganze Film Müll!
      bis auf eines nein an Splatter gab es hier auch kaum etwas nennenswertes zumindest nicht so viel dass es mich dann noch ansprechen könnte, es war die Atmosphäre die hier überhaupt nicht reinpasste
      knisternde Lagerfeuer, schöne Hintergrundkulisse mit viel Nebel Nachts im Wald
      der Sound bot zudem noch guten Rock!
      ist dies ein Grund sich den Film jetzt reinzuziehen? Mit Sicherheit nicht! :)
      Fazit: schwach