PREY

      PREY:


      Handlung:
      Prey erzählt die Geschichte von Tommy, einem Cherokee, der in einem Reservat festsitzt. Sein Leben ändert sich schlagartig, als eine Macht aus einer anderen Welt seine vergessen geglaubten spirituellen Kräfte erweckt.
      Er wird zusammen mit seinen Leuten auf ein bedrohlich aussehendes Alienschiff entführt und muss nun sich selber, seine Freundin und vielleicht auch den gesamten Planeten retten.

      In Prey betritt der Spieler eine Welt, in der nichts sicher ist und er auf alles gefasst sein muss.



      Konsolen:
      - PC
      - XBOX 360°


      Fazieht:
      Das Spiel ähnelt ziemlich an "Doom 3", weitere Info folgen :D
      Auch wenn der Thread älter ist,muss ich mal über meine grösste Entäuschung des Gaming Jahres berichten!
      Alle Zeitschriften sagten es sei Genial,also musste ich es natürlich haben.

      Die Ideen mit den Portalen sind Super auch wurde sie ansprechend umgesetzt,das es so viele Rätsel gibt ist auch schön für einen Shooter.Die Grafik dank D3 Engine auch Super auch das Setting weiss teilweise zu gefallen,mir sind wieder zu viele Standart gänge drinn die man allo schon in D3 oder Q4 gesehen hatt.

      Klingt ja eigentlich alles gut und trotzdem macht es einfach keinen Spass,man hangelt sich so durch hatt aber null Motivation weiter zu Spielen.Es ist alles wie immer eigentlich hatt man alles schon hundert mal gesehen ausser die Portale die aber auch nicht so genial sind.An Wänden langlaufen konnte ich in Alien vs Predator schon tausendmal besser.Es ist ein Shooter vom Fliessband,schade man hätte mit den Portalen so tolle sachen machen könne.

      Valve zeigt mit Portal wie es richtig geht hier mal ein Video zu Portal.youtube.com/watch?v=if3Qv2tHyfA


      Meine,noch extrem kleine,DVD Sammlung: http://www.intervocati…ollection.aspx/Heasor
      Wird noch wachsen ;) !

      "DVD-Impact" schrieb:

      Dann hättest aber mit rechnen müssen das du die Grafikdetails nicht so hättest wie du es nun hast.
      Ich habe so an die 7 Konsolen jetzt und die PS3 ist auch schon geordert, muss mir da nicht so´n schädel machen :D


      Waaas :shock: , 7 Konsolen hast du und die PS 3 auch schon Bestellt, mensch DVD-Impact hast du Kohle :D :-D.

      Scherz beiseite :) , ich würde die XBOX 360° und die PS 3 noch nicht Kaufen da die scheiß Teuer sind, erstmal einige Zeit abwarten bis die beiden Konsolen Billiger sind.

      Ich weis DVD-Impact das die Grafik beim XBOX 360° besser ist als wie auf dem PC bzw. XBOX (und wie schon gesagt, das Game gibt es ja nicht für die XBOX / PS 2).
      Hm. . .eigentlich müsste die Gafik auf dem PC besser sein :D
      Vorausgesetzt du hast die ganzen Grafikdetails runtergeschraubt das es bei dir läuft *g* Weiss ja nicht was du für ein Rechner und Graka du hast.
      Aber die Gafik auf der Xbox 360 ist bei Prey schon echt genial.

      Hast aber recht, ist für eine Konsole einfach zu teuer. Habe auch lange überlegt ob ich mir eine kaufen soll oder nicht . .nunja, ich hatte das Geld über und konnte nicht anders =)
      Hab das Game für X-Box 360. Mir gefällts ziemlich gut. Viel blut, sowas gefällt mir bei nem Game ;) . Sound, Steuerung, Athmosphäre und Story gefallen mir sehr gut. Nur der Multiplayer is ein bisschen verirrend, durch das ganze an der Decke und Wände herumlaufn. Aber im EInzelspiele find ich das Feature klasse. Und die Kisten und Dimensionstore, in denen man hineingeht, und dann ganz wo anders rauskommt, find ich auch voll cool, is meiner Meinung nach auch ein sehr gelungenes Feature.