Cinema-Nocturna

      Cinema-Nocturna

      Ich möchte euch in den folgenden Zeilen eine spezielle Seite vorstellen:

      Cinema-Nocturna ist eine kanadische Seite, die sich dem phantastischen Film verschrieben hat. Wir reden hier von RICHTIGEN Filmen und nicht Mainstream-Produktionen, vollgepackt mit CGI. Seien es Giallo's, Krimi-Klassiker, Sci-Fi, Hammer-Filme, Splatter oder Horror allgemein, alle diese wunderbaren Filme, werden auf diesem Board mit dem verdienten Respekt behandelt. Einen speziellen Tribut zollen wir natürlich, den Indep. (unabhängig) Produktionen.

      Da CN sehr viele Hits aus dem deutschsprachigen Raum erhält, haben wir uns beschlossen eine deutschsprachige Sektion einzurichten. Leider ist das viele Englisch immer noch etwas abschreckend für viele Neuankömmlinge, aber Ich versichere euch, wir reden Deutsch. Diese Sektion könnt ihr auch nutzen um von den Moderatoren eine Uebersetzung über ein Thema, dass in englisch disskutiert wurde, zu verlangen. Kein Problem, wir machen das.

      Die Sektion ist noch nicht sehr gross, aber ich werde mich bemühen demnächst mehr Themen anzureissen und natürlich zu posten. Natürlich lebt aber ein Board von seinen Mitgliedern und nur dank eurer Unterstützung wird eine Seite so richtig lebendig. Also schaut doch mal vorbei, lest, fragt nach, schreibt, verlangt Uebersetzungen oder was auch immer.

      Ich moderiere die Deutsche Sektion zusammen mit schaelli1, der übrigens eine kleine Kapazität für Asien-Filme ist und wir beide pflegen gute Kontakte nach Kanada und in die Staaten. Natürlich sind wir bestrebt über alle News von dort sofort zu unterrichten, so dass ihr immer up-to-date seid.

      Wir freuen uns über jeden ernst gemeinten Besuch und werden eure Anliegen so schnell wie möglich behandeln und/oder beantworten...

      In diesem Sinne....

      The Wraith aka Ghullord



      Cinema-Nocturna.com
      jau kann ich mjason...

      Also wenn de einloggst, geht ein neues fenster auf und auf der linken Seite hast du eine Auswahl. Geh auf Messageboard und am besten gleich subscriben...hehe. Die Deutsche Sektin befindet sich im enlischsprachigen integriert und ist auch angeschrieben.

      Hatte leider wenig Zeit zum posten aber hab mir vorgenommen, dass dieses Wochenende zu ändern...

      Danke für dein Interesse :wink:

      "The Wraith" schrieb:

      jau kann ich mjason...

      Also wenn de einloggst, geht ein neues fenster auf und auf der linken Seite hast du eine Auswahl. Geh auf Messageboard und am besten gleich subscriben...hehe. Die Deutsche Sektion befindet sich im enlischsprachigen integriert und ist auch angeschrieben.

      Hatte leider wenig Zeit zum posten aber hab mir vorgenommen, dass dieses Wochenende zu ändern...

      Danke für dein Interesse :wink: