Brad Pitt produziert Zombiefilm

      Brad Pitt produziert Zombiefilm

      Brad Pitt hat sich mit seiner Produktionsfirma Plan B die Rechte an einem Zombiebuch gesichert. In "World War Z: An Oral* History of the Zombie War" geht es um eine Gruppe Menschen, die nach einem missglücktem Weltkrieg gegen Zombies versuchen zu überleben.

      Der Titel wird sich vermutlich noch ändern.

      "DrObnoxious" schrieb:

      klingt ja total behindert


      Findest?Ist eine Standart Zombie Story da kann ich nichts schlechtes dran finden!
      Aber bei brad Pitt wäre ich vorsichtig wegen mainstream,ich glaube kaum das er den Gore eines Romeros auf die Leinwand bringen wird.Auch wenn Land of the Dead auch nicht mehr ein Dawn of Dead war.
      Mal schauen ich freu mich auf jeden Zombie Film da es für mich sowieso das beste Horror Genre ist!


      Meine,noch extrem kleine,DVD Sammlung: http://www.intervocati…ollection.aspx/Heasor
      Wird noch wachsen ;) !
      ich liebe zombiefilme auch. allerdings finde ich die neuens achen fast alle scheiße. klingt vielleicht etwas blöd von wegen "jaja dieser neumoderne scheiß..."
      hab die letzte zeit mal dawn of the dead 2006 und return of the living dead 4 geguckt. und noch house of the dead.
      fazit: heutzutage können zombies rennen, sprechen, sich prügeln und fauchen wie leoparden oO. land of the dead hab ich mir gar nich erst angeguckt als mir jemand davon erzählt hat dass der "oberzombie" mit nem maschinengewehr rumballert
      ne ne, damit kann ich mich nicht anfreunden. dann doch lieber alte zombies, die aussehen wie richtige leichen (und nich wie mutanten) die gehirnejagend wie besoffene umherlaufen (return of the living dead 1+2, night of the living dead 68, usw)

      "DrObnoxious" schrieb:

      ich liebe zombiefilme auch. allerdings finde ich die neuens achen fast alle scheiße. klingt vielleicht etwas blöd von wegen "jaja dieser neumoderne scheiß..."
      hab die letzte zeit mal dawn of the dead 2006 und return of the living dead 4 geguckt. und noch house of the dead.
      fazit: heutzutage können zombies rennen, sprechen, sich prügeln und fauchen wie leoparden oO. land of the dead hab ich mir gar nich erst angeguckt als mir jemand davon erzählt hat dass der "oberzombie" mit nem maschinengewehr rumballert
      ne ne, damit kann ich mich nicht anfreunden. dann doch lieber alte zombies, die aussehen wie richtige leichen (und nich wie mutanten) die gehirnejagend wie besoffene umherlaufen (return of the living dead 1+2, night of the living dead 68, usw)


      da geb ich dir recht ´Land of the dead´´ hab ich echt nicht schlecht geguckt, aber das thema hatten wir schon mal... und ´´ Hous of dead´´ war so ein übler schrott unterhaltungswert liegt bei minus 10
      " When theres no more Room in Hell, the Dead will walk the Earth "