POPETOWN

      Popetown



      MTV wird am 3. Mai um 21.30 h lediglich eine Folge des satirischen Cartoon-Formats zeigen, so dass sich die Zuschauer eine Meinung über das Format bilden können, über das zwar viel gesprochen wird, das aber noch nicht viele gesehen haben.

      Die Ausstrahlung findet im Rahmen einer Live-Diskussionsrunde im Berliner MTV-Studio statt, in welcher sich Vertreter kirchlicher Organisationen, der Politik, der Medien, der Kulturszene und Zuschauer mit dem Thema 'Popetown' befassen. Das Publikum ist aufgerufen, sich während und nach der Sendung online und per Telefon an der TV-Diskussion zu beteiligen und seine Meinung zu äußern.

      MTV wird die Reaktionen zum Thema 'Popetown' berücksichtigen und dann entscheiden, ob weitere Episoden ausgestrahlt werden.



      Also im Netz gehen die katholischen aber auch evangelischen Kirchengänger,auf die Barikaden. :D Die in England bereits abgesetzte Serie ist bestimmt interessant.
      Ist wohl im Sand verlaufen, aber....

      Hab mir die Diskussion und 2 Folgen davon angesehen.
      Diese Scheinheiligen Arschkriecher die sich über einen Zeichentrickfilm, der wirklich harmlos ist, aufregen.

      Kann ich nicht verstehen, sowas.
      Das hat mir schon gereicht diese verblendeten Grins-Gesichter von der Katholischen Jugend in der Diskussionsrunde zu sehen.

      Mal ganz davon abgesehen ist die Serie einfach STINKLANGWEILIG.
      Wo da der Skandal sein soll, will sich mir nicht erschließen.
      Nur weil der Papst da als süßes blökendes Männlein dargestellt wird???
      Es gibt nun wirklich schlimmeres. :evil:

      Da ist Southpark und sogar die Simpsons 1000 mal schärfer und Satirischer.
      Ist vielleicht für Kinder im Alter von 6 - 10 ganz interessant, aber sonst....

      Nee, das ist nix. Daumen runter.