Into the Mirror

      Into the Mirror

      gestern endlich gesehen! kennt den noch jemand? bin auf den film gekommen, als ich nen trailer dazu auf der Oldboy-DVD sah und dachte mir "verdammt den musst du sehen"!
      der trailer hat etwas mehr grusel versprochen als im endeffekt im film geboten wurde (meiner meinung nach). dennoch würde ich "Into the Mirror" nicht als billich einstufen; war fast eine 50/50 mischung zwischen thriller und psychohorror, aber ganz gut, wie wir alle fanden. gibt einige sehr nette gänsehaut-szenen, auch was blutiges fürs auge (im wahrsten sinne :D ) und endlich mal kein kleines mädchen im weißen nachthemd, das umhergeistert. wer spiegel unheimlich findet, kommt hier vollstens auf seine kosten, das garantiere ich!

      kann man sehen, ich würde zwischen 7 und 8 punkten schwanken!

      edit
      noch kurz was zur story: ein riesiges luxus-kaufhaus soll nach einer brandkatastrophe in einigen tagen wieder seine pforten öffnen, allerdings wird sich erzählt, daß es im kaufhaus spuken soll und angestellte wie öffentlichkeit sind skeptisch & verunsichert. nach einigen sehr merkwürdigen (selbst)morden scvhaltet sich die polizei ein, um eine reibungslose wiedereröffnung zu garantieren. AAABER... :wink:
      klingt billich, ist es aber nicht. wer spiegel unheimlich findet, kommt hier vollstens auf seine kosten, das garantiere ich!