Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast

      Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast

      Nach den beiden Horror-Thriller Ich weiß... und Ich weiß noch immer... folgt nun Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast und handelt, wie bereits bei den ersten beiden Teilen, von dem Killer mit Fischerhaken.
      Die zweite Fortsetzung wird als direct-to-DVD erscheinen und von Sony Pictures am 11.07.2006 veröffentlicht und wird ab 16 Jahren freigegeben sein. Über Extras und sprachliche Ausstattungen ist bisher noch nichts bekannt.

      Die Story, die angeblich keinerlei Bezug mehr zu den bisherigen Teilen haben soll und auch ganz neue Charaktere beinhaltet, handelt von einer Gruppe Kleinstadt-Jugendlicher, die sich darum bemühen, einen Mord an einem Freund zu vertuschen. Wieder müssen sie sich gegen eine mysteriöse Bedrohung behaupten, die sie alle töten will.





      Ob es echt ist weis ich nicht :D
      Man kann es einfach nicht lassen...Ich meine okay..:teil 1 und 2 war ja ganz nett...aber jedesma NOCH nen Teil rausbringen, das is doch shice :x :? Naja wer weiß was das wieder ist....Kaufen würde ich mir den net...anschauen eventuell...
      Ein "Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast" Sequel ohne Jennifer Love Hewitt. Ohne Zusammenhang zu Teil 1 und 2. Ohne eigene Ideen. Und ohne Budget, wie es aussieht.


      Trailer: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.videodetective.com/trailer-preview.asp?customerid=97135&publishedid=244037">http://www.videodetective.com/trailer-p ... did=244037</a><!-- m -->
      wie krass das is das ich nichtmal einen der teile gesehn habe obwohl der titel so bekannt ist wie Freitag der 13 ...
      hat man da viel verpasst?Is das son typischer US horror film wie die Meyers Teile?

      habt gnade mit meiner unwissenheit! :?
      " When theres no more Room in Hell, the Dead will walk the Earth "

      "Canibal" schrieb:

      wie krass das is das ich nichtmal einen der teile gesehn habe obwohl der titel so bekannt ist wie Freitag der 13 ...
      hat man da viel verpasst?Is das son typischer US horror film wie die Meyers Teile?

      habt gnade mit meiner unwissenheit! :?


      Absolut kein vergleich,es sind beide teile absolut lahm,du hast gar nichts verpasst!
      Es ist dieser typische Ami Teeny Horror ramsch,entstanden im schatten von Scream (ja selbst Scream war besser) !


      Meine,noch extrem kleine,DVD Sammlung: http&#58;//www&#46;intervocati…ollection&#46;aspx/Heasor
      Wird noch wachsen ;) !

      "Heasor" schrieb:

      "Canibal" schrieb:

      wie krass das is das ich nichtmal einen der teile gesehn habe obwohl der titel so bekannt ist wie Freitag der 13 ...
      hat man da viel verpasst?Is das son typischer US horror film wie die Meyers Teile?

      habt gnade mit meiner unwissenheit! :?


      Absolut kein vergleich,es sind beide teile absolut lahm,du hast gar nichts verpasst!
      Es ist dieser typische Ami Teeny Horror ramsch,entstanden im schatten von Scream (ja selbst Scream war besser) !


      danke für die rasche info...
      und ich fand scream schon schlecht... :shock:
      " When theres no more Room in Hell, the Dead will walk the Earth "
      Also der erste Teil war noch ganz ok, aber der zweite Teil wurde schon schlechter. Wenn man die nicht gesehen hat, is auch nicht schlimm., aber es gibt die Filme ja auch recht günstig zu kaufen. Kann man auch ein wenig mit Düstere Legenden vergleichen. Is halt ein Teenie Slasher.
      I'll always know what You did last Summer der dritte Teil der "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast" Reihe von Regisseur Sylvain White, kam bereits am 01. August diesen Jahres in den USA auf DVD. Hierzulande werden 'Sony Pictures Home Entertainment' die Silberscheibe ab dem 21. November 2006 veröffentlichen. Sally Anne Brooks, K.C. Clyde und Torrey Devitto übernahmen dieses mal die Hauptrollen. Im unteren Absatz, könnt Ihr euch die offizielle deutsche Inhaltsangabe zum Film durchlesen. Scrollt weiter nach unten und ihr gelangt zu den DVD-Details samt dem Cover.

      Story: Eine Gruppe Kleinstadt-Teenager in Colorado wird terrorisiert. Ein Streich, den sie für den 4. Juli geplant haben, basiert auf einer unheimlichen Legende und führt versehentlich zum Tod eines ihrer besten Freunde. Daraufhin schwören die jungen Leute, niemals auch nur ein Sterbenswörtchen über ihre Verwicklung in den Vorfall zu verraten. Ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, als sie sich immer weiter voneinander entfernen. Bis sie am nächsten Unabhängigkeitstag plötzlich bedrohliche Botschaften erhalten, die vermuten lassen, dass noch jemand über die Ereignisse an jenem schicksalhaften Sommerabend Bescheid weiß. Können sie verhindern, dass die schreckliche Legende zum Leben erwacht, oder werden sie nacheinander von der mysteriösen Bedrohung mit dem Haken getötet


      Quelle:Movie-Infos.net
      Hab ihn auch gesehen und finde man kann ihn sich durchaus anschauen!

      Die beiden Vorgänger fand ich schlechter,auch wenn in diesem Film mal wieder jedes einzelne Klische aussreichend bedient wird!Na ja wenn man ihn mal günstig findet kann man ihn mit nehmen oder noch besser aus der Videotheke ausleihen!


      Meine,noch extrem kleine,DVD Sammlung: http&#58;//www&#46;intervocati…ollection&#46;aspx/Heasor
      Wird noch wachsen ;) !
      Ein harter Film muss nicht unbedingt zahlreiche Morde beinhalten.

      Ich finde den Film einfach langweilig und auch von den Kills wurde ich nicht beeindruckt.

      Dazu noch die Schauspieler, die mir nicht zusagten. :roll:

      Muss ganz ehrlich sagen, solche Spitzenfilme waren für mich auch schon die ersten beiden Teilen nicht. Zwar ok aber auch nicht unbedingt mehr :wink:

      Der härteste Slasher den ich kenne ist bisher immer noch "High Tension". Dort passiert auch nicht viel, aber dafür sind die Kills recht kompromisslos und grenzenlos.

      Nebendran würde ich noch Kolobos zu den härtesten Slashers zuordnen.
      In der letzten Zeit kamen eh keine gute Horrorstreifen mehr. Überflüssige Sequels, z.B. die letzten Hellraiser-Teilen waren auch nicht das Wahre, und auch sonst irgendwie nichts mehr erwähnenswertes (mal abgesehen von Land of the Dead).

      Naja, richtig gute Horrorstreifen kommen eh nicht mehr