See No Evil

      See No Evil

      Erinnert sich noch jemand an KANE, den Wrestler? Ob er als solcher noch tätig ist, weiß ich nicht, sicher ist, dass er im neuen LIONSGATE-Film SEE NO EVIL die Hauptrolle übernommen hat. Im Film geht es um eine Gruppe von Sträflingen, die damit betraut wurden, ein altes Hotel zu säubern. Dummerweise hat sich jedoch ein gewalttätiger Psychopath das Hotel als neue Herberge ausgesucht. Und der, gar nicht erfreut über die Störenfriede, geht nun auf die Jagt.

      Ein Deutschland-Release ist noch nicht bekannt.




      Hier der Trailer: seenoevilthemovie.com/[/img]
      ja kane ist noch als wrestler aktiv.
      der trailer sieht ganz gut aus. und ich finde kane passt richtig in die rolle des bösen. werd mir den film sicherlich anschauen wenn er raus kommt

      hier noch ein paar infos zum film:



      Der Film wurde von World Wrestling Entertainment (WWE) produziert und soll am 19.05.2006 von Lions Gate und Warner Independent Pictures veröffentlicht werden. (us realease)

      Regisseur ist Gregory Dark.

      Bilder gibt es hier:

      bloody-disgusting.com/film.php?id=572

      offizielle website:

      seenoevilthemovie.com/
      Habe mir den Film Heute aus meiner Videothek ausgeliehen, muss aber dazu sagen das der Film mich nicht gerade vom Hocker haut, es gibt auf jeden Falle bessere Filme.

      Und obwohl ich der Wrestler-Star "Kane" Geil finde, soll er lieber bei seinem Sport bleiben das kann er auf jeden Fall besser, als wie im Filme mitzuspielen.

      Sorry "Kane" :D .

      "Xrio" schrieb:

      bin mal auf den film gespannt.
      der trailer sieht auf jeden fall schon mal nicht so schlecht aus
      :twisted:
      filmstarts.de hat den Film ziemlich zerrissen, und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen, dass der was taugt.

      "horror1966" schrieb:

      Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen,bilde mir lieber selbst
      meine Meinung.
      Das kannst du gerne tun, ist ja auch meistens besser, aber ich finde halt alleine von den Bildern die ich bisher gesehen habe, reizt mich das überhaupt nicht.

      "DeadGod" schrieb:

      "Robbi" schrieb:

      ...handgelenk "das danach 2 stockwerke höher ist im köper i"aufschlägt ist schon heftig.

      hä???
      Ich vermute mal, dass das Handgelenk am Seil im 2. Stockwerk baumelt, und der Körper unten angkommt.
      Ist zwar nicht besonders originell oder neu, aber kurzweilig und ironisch. Der Film versucht gar nicht die Figuren näher zu bringen oder Sympathien mit den Teens aufzubauen, eher mit Kane als Mörder!

      Die Morde sind nett und abwehcslungsreich, die Effekte (PC und auch der Gore) sind ebebfalls nice und die "Rückblenden" und die "Motive" von Kane werden optisch ansprechend dargestellt.

      Gruss MPAA
      gestern auch gesehen! und ehrlich gesagt fand ich den film ziemlich geil!! Kane ist einfach ein unglaublicher klotz, krass krass :o

      ausführliches review folgt, hab momentan zeitprobleme. aber 8 punkte würde der film von mir auf jedenfall schon mal bekommen!!

      ach eine frage hab ich noch: anscheinend gibts 2 fassungen in der videothek auszuleihen, ist das eine wieder ne DTS-fassung, ähnlich wie bei Silent Hill?

      "DeadGod" schrieb:



      ausführliches review folgt, hab momentan zeitprobleme. aber 8 punkte würde der film von mir auf jedenfall schon mal bekommen!!
      Hm, ich habe jetzt in Foren so viel gutes über den Film gehört, dass ich ihn mir wohl doch mal ausleihe.
      jetzt ist es also soweit - hier kommt mein review :D
      edit: @ SplatGore: willst du das vielleicht gleich so übernehmen?

      See No Evil
      oder: Eyes Wide Cut :D

      so oder so ähnlich könnte der film ebenfalls betitelt werden. ehrlich gesagt kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum der film so zerrissen wurde, andere hypergurken wie zB Broken aber derart in den himmel gelobt wurden! sicherlich hat See No Evil keinen mega-tiefgang, aber der plot ist schlüssig und überschaubar, ohne billich zu wirken. wie an anderer stelle schon gesagt wurde, wird auf die verschiedenen charaktere der freiwilligen nicht wirklich eingegangen, aber das ist auch nicht notwendig. stattdessen wird einem häppchenweise (im wahrsten sinne des wortes^^) die story des multikillers (Kane) nahegebracht und das auf eine sehr wirksame weise, wie ich finde. vor allem ist seine laufbahn ebenfalls nachvollziehbar und logisch erklärt, da bleiben keine fragen offen - pluspunkt!!

      zum gore:
      fantastisch! was einem hier für die augen geboten wurde (das könnt ihr ruhig doppeldeutig verstehen^^) war echt abgefahren und vor allem SEHR realistisch dargestellt!! man könnte fast auf den gedanken kommen, die filmemacher haben bei der einen oder anderen sequenz auf biologische requisiten zurückgegriffen, ohne jetzt mehr verraten zu wollen. wie gesagt absolut realistische goreszenen und mit verdammt viel liebe zum detail - noch mehr pluspunkte!!

      die schauspieler waren gut, wobei mir die gefängnis-tussis etwas zu hübsch und aufgestylt waren. ja, das kann ein kritikpunkt sein :D das wirkte bischen künstlich. Kane hingegen kenne ich nicht vom wrestling her, aber in dem film kam er schon überzeugend rüber. jedenfalls passt diese rolle besser zu ihm als die kindergarten-rollen zu Hulk Hogan seinerzeit!! Kane ist einfach der ultimative bösewicht!

      alles in allem möchte ich fast eine empfehlung aussprechen, mich hat See No Evil jedenfalls positiv überrascht und prima unterhalten! das ende des filmes fand ich auch sehr gut gelungen!

      8,5 wohlverdiente Punkte!!