Eternal Darkness

      Eternal Darkness

      Eternal Darkness



      Mit Eternal Darkness ist nach Resident Evil ein weiteres Spiel eingetroffen, das für alle erwachsenen GameCube-Besitzer eine Offenbarung sein dürfte. Die schlaue Erzählstruktur, die atemberaubende Grafik, das ausgefeilte Magiesystem, die teils fordernden Rätsel und die absolut geniale Soundkulisse lassen Eternal Darknes' in die Kategorie 'revolutionär' emporsteigen.'Eternal Darknes' ist mit über 20 Stunden Spielzeit außerdem ein äußerst umfangreiches Spiel und es gibt genügend Anreize, den Titel ein zweites Mal durchzuspielen. Bei diesem Spiel fallen mir fast nur noch Superlative ein und es gehört ganz klar zu den besten Games dieses Jahres und es würde mich nicht überraschen, wenn es bei verschiedenen Medien und Abstimmungen den Preis als Spiel des Jahres einheimsen würde. 'Eternal Darkness' ist ein Horrortrip, der neben der Silent Hill-Reihe bislang seinesgleichen sucht. Was lange währte, wurde endlich gut.

      wie findet ihr das game ?
      Hab ich dazu nich irgendwo schonma was geschrieben?

      Na egal...

      Eternal Darkness is atmosphärisch ne Granate, Horror ohne Ende, man läuft einfach durch die Gegend und plötzlich fallen einem irgendwelche Körperteile ab... Gore gibts auch n bissl, generell is man hier voll auf der morbiden Schiene. Sollten sich alle GC Besitzer mal näher anschauen.